Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

“Die Tanzenden” wartet schon auf meinem e-Reader.

Ja, die hatten mir gut gefallen.

haben mir beide gefallen.

Die Tinktur des Todes klingt ja gut.

1 „Gefällt mir“

Ein Teil des Lyx-Herbstprogramms ist schön zu finden :blush: es gibt was neues von Emma Scott :heart_eyes:, Brittainy C. Cherry und von April Dawson, aber auch einige neue Namen (zumindest mir sind sie neu) wie Sarah Sprinz, Helene Holmström und Anabelle Stehl. Und viele weitere Titel.

Ich hoffe ja vor allem auf ein weiteres Buch der Hidden Legacy-Reihe, aber die LYX-digital-Titel werden ja immer relativ spät angekündigt :weary:

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon gesehen
Ich bin so verliebt in all die schönen Cover :heart_eyes: :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade entdeckt das im
Oktober ein neues Buch von Ben Aaronovitch erscheint „Ein weißer Schwan in Tabernacle Street“

“Nordseegeheimnis” von Heike Denzau
Es kommt zwar erst am 25.02.2021 raus, aber ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf.

Lange Vorfreude :smiley:

Die Neuerscheinungen der Woche sind online - worauf freut ihr euch zurzeit am meisten?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf „Der Funke des Lebens“ und „Das Buch der gelöschten Wörter“ :tada: zum glück liegen beide schon bereit zum Lesen :heart_eyes:

Das neue Buch von J. R.Ward-Into the Fire :heart_eyes_cat:
Aber damit warte ich erstmal noch.ich hab aktuell andere Dinge im Kopf :see_no_evil:

@MarenKahl wenn es mich nicht täuscht wurde bei mir “Das Buch der gelöschten Wörter” doppelt aufgezählt. Einmal auf Seite 2 und einmal auf Seite 4

Da ich Forever Free bereits hier in der Leserunde lesen darf, habe ich keine weiteren neuen Wünsche in dieser Woche! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade entdeckt am 26.02.2021 erscheint ein neuer Ethan Cross… mit Ackermann gehts weiter…

Und noch eine entdeckt, von Gytha Lodge „Wer auf dich wartet“.

2 „Gefällt mir“

Wie cool.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ethan Cross ist immer cool!!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, jetzt komme ich nicht mehr nach. Bin bei Nr. 3 hängen geblieben. Es gibt doch sooo viele tolle Bücher. :see_no_evil:

Stephen King’s “Blutige Nachrichten” soll am 10.08.20 rauskommen. Wieder ein muss für mich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt.
Entweder man bleibt direkt dran bei manchen Serien oder man verliert das Interesse…

Steht auch schon auf meiner Kaufliste :smiley: