Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich habe auf meiner aktuellen Wunschliste nun noch
Die Tulpenschwestern und Die Frauen vom Löwenhof.

Wenn unsere kleine Bücherei hier am Ort wieder geöffnet hat möchte ich dort die Fotografin Teil 3 holen
und in unserer Bücherei, die nun schon wieder auf hat , liegen noch die audiodwonloads zu Lucinda Rileys Der Engelsbaum, Helenas Geheimnis und Der Lavendelgarten auf dem Merkzettel. Und hier im Regal steht noch Melmoth.
Damit habe ich dann die nächste Zeit erst noch wieder ausreichend zu tun.
Bei mir geht Wunschliste einher mit den Büchern meines SUB, sei es physisch oder auch virtuell .:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hier sind sie: Die Neuerscheinungen der Woche

Ist etwas für euch dabei?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich diesmal gar nichts dabei! :scream: Aber gut, SuB-Abbau schadet ja auch nicht :laughing:

Ooooooh! Mein Leander ist raus :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Den neuen Lost muss ich sofort haben.

1 „Gefällt mir“

gibts in zwei Wochen bei Vorab :slight_smile:

:shushing_face: bist du still bitte
:rofl:

Danke Danke. Habe Punkte :raising_hand_woman:t2::raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Auch für Leander. Freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Das Flüstern der Magie ist auf dem Weg zu mir und Promised vielleicht als Ebook. Aber nur wenn der blöde Aufkleber vom Ebook Cover verschwindet.

meinst du, sonst schmälere ich unsere Chancen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, das hier ist ja der 3. Lost. Den habe ich schon :nerd_face:

Aber den neuen werde ich mir dann in 14 Tagen schnappen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Passt scho :kissing_heart:
Ich steh einfach wieder mitten in der Nacht auf wie bei Spiegelreisende :sleeping:

Da ist bestimmt ein Fehler passiert. Weiße Fracht ist ja schon ewig draußen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch :slight_smile:
Ende Mai lese ich Teil 3

Warum so spät erst? Wie gesagt, Weiße Fracht ist ja schon locker ein Jahr draußen. (Hab übrigens gesehen, dass es jetzt viel weniger kostet, also ist die Version, die hier gezeigt wird, wahrscheinlich ein TB, nicht diese sinnlos überteuerte Klappenbroschur.)

Oder weil du dann gleich Teil 4 von vorab holst und hinterherschieben kannst?

2 „Gefällt mir“

Ich habe weiße Fracht im September gelesen. Mein Sohn hat mir den 2. und 3. Teil jeweils zum Geburtstag im August geschenkt. Aber solange warte ich jetzt nicht :nerd_face: Dann kann er mir ja diesmal den neuen Carter schenken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Je länger ich bei der Corona Lesechallenge stöbere um so mehr Bücher würde ich gerne lesen. Schade das man nur ein Leben hat.

4 „Gefällt mir“

Den 3. Teil hole ich mir als ebook aus der onleihe. Bisher hat es 2x nicht geklappt, ich konnte das ebook auf meinem Kobo nicht öffnen. Mittlerweile hab ich Trick 17 angewandt, nachdem ich den Computer befragt habe und die Antwort 42 erhalten habe :wink:
Daher lese ich den 3. Lost erst so spät.

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du beim Probieren nicht depressiv geworden bist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre mir schon zu mathematisch.:thinking:

1 „Gefällt mir“