Die restlichen 5 Teile der Jack Caffery Reihe von Mo Hayer
Die Macht war mit mir
Gestern kam Leander Lost bereits, gleiches Spiel, ebook lässt sich nicht öffnen. Also irgendein Buch ausgeliehen für 4 Tage, dann konnte ich auch nach Fuseta reisen.
Wilflower Summer! Ich liebe Kelly Morans Bücher!
AUF JEDEN FALL Der Wächter von London
alle anderen darfst du gern behalten
Darfst du alle behalten. ^^
Natürlich ist etwas dabei
Sonnengelber Frühling ist bereits heute eingezogen, das kleine Hotel auf Island steht auf der Wunschliste und mit wildflower summer liebäugele ich auch noch
Vielleicht Die Tribute von Panem X. Allerdings würde ich mir erstmal die LP anschauen.
Und No Mercy - Rache ist weiblich von Camilla Läckberg.
Edit: Oh, Oh, No Mercy 160 Seiten für 14,99 € ???
Auf jeden Fall Der Wächter von London und vielleicht noch Das Antiquariat der Träume …
Zwischen mir und dir steht schon ne Weile auf der wuli.
Rosa ein GN über Rosa Luxemburg
und Levante gemeinsam orientalisch genießen: 100 Rezepte für opulente Mezze Buffets
Über dem Meer tanzt das Licht habe ich bereits gelesen.
Frau Honig werde ich noch lesen und Sonnengelber Frühling möchte ich auch lesen.
Bald kommt ein neuer Dühnfort von Inge Löhnig raus, da freue ich mich schon mega drauf!
Ich auch
Cyber Trips, Never Let Me Down, Als du mich sahst, Elfenthron, All Your Kisses und viele, die nicht ganz so dringend sind
Aber warum sind Kommentare von Mai 2019 darunter?
Never let me down durfte ich schon hier in der Leserunde lesen, Als du mich sahst habe ich bei Netgalley bekommen und werde ich bald lesen und All your Kisses steht ganz oben auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich ganz bald einziehen
Danke für den Hinweis. Die sollten jetzt gelöscht sein.
Keines, denn entweder habe ich das Buch schon oder es ist auf dem Weg zu mir.