Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Never let me down hole ich mir als Ebook

Das von Tillie Cole mit den Kisses hab ich die alte Auflage, wo es nur das Ebook gab.

Pretty Dead ist vorbestellt.

Das sternenlose Meer und Das Gegenteil von Hasen seit Samstag bei mir

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt! Mich interessiert nicht ein einziges Buch der Neuerscheinungen!

2 „Gefällt mir“

Dito :smile:

3 „Gefällt mir“

Mich auch nicht.

Geht mir auch so. Oder ich weiss, dass iches mir leihen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal die Neuerscheinungen von heute durchgesehen…

“No Words – Die Sprache der Opfer” von Emma Viskic. Nach “No Sound – Die Stille des Todes” der 2. Teil des gehörlosen Privatermittlers Caleb Zelic.
"Der Preis der Rache“ von Der Preis der Rache“ klingt spannend.

Und am 10. Juni kommt auch “Mordssand” von Ulrike Busch raus.

was hat dir nicht gefallen? Wenn es das Ende war, dann sei dir Band 2 empfohlen, es wird alles aufgelöst. Teilweise etwas viel “Zufall” am Ende und am Anfang etwas lang gezogen, auch mit durch die Story um Molander, aber wie gesagt: es versöhnt mit dem Ende von Band 1.

1 „Gefällt mir“

Es war das viel zu offene Ende, das hat mich sehr geärgert. Aber was Du erzählst, hört sich gut an. Dann geh ich mich jetzt mal bei netgalley bewerben (auch wenn ich mich nachher hassen werde, wenn ich 5 Bücher wieder auf einmal lesen “muss”) :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

dann berichte bitte auch mal, wenn du durch bist. Ich drücke dir die Daumen für die Zusage

Es gibt übrigens auch wieder einen kleinen Cliffhanger am Ende, aber nicht so fies wie der letzte.

1 „Gefällt mir“

Gerade entdeckt:

Darauf freue ich mich schon sehr

2 „Gefällt mir“

und hierauf:

2 „Gefällt mir“

Start einer neuen Reihe … kommt direkt mal in Wünsch ich mir! :slight_smile:

Aber mit den Preisen übertreiben sie es jetzt langsam, oder? Zumal der vorläufige Klappentext so 08/15 klingt, dass mich daran gar nichts reizt. Vielleicht sollte ich mal langsam den 4. Teil der Hunter-Reihe lesen und die neue Serie, die eh erst in einem Jahr erscheint, gleich wieder vergessen. :smiley:

ich finde auch, dass Lesen langsam wirklich zum Luxus wird. Bei TBs geht es ja noch, aber HC … Natürlich verstehe ich die Preise, aber alles kaufen kann man dann doch nicht. Zum Glück gibts ja die Galley :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

aah, eine neue Reihe von Simon Beckett. :smiley:

@Archer, das dachte ich mir auch. Bald kostet ein HC 30€…
Aber es ist ein Becket, der ‘muss’ ja erstmal als HC raus…
WAAAS, ich hab 2021 übersehen!?! :scream::scream: Ich dachte nämlich zuerst, der kommt ja schon bald raus :scream: Auch eine Sauerei, warum muss man ein Buch schon über ein Jahr vorher ankündigen?!?

Prinzipiell erstaunt mich, dass das Buch nun anders heisst. ( Was soll das…das selbe Buch unter einem anderen Titel später zu veröffentlichen?) Ich habe das Buch mit dem Titel " in 10 Stunden tot " gelesen. Und es hat mir ganz und gar nicht gefallen.2 Sterne hat es von mir gekriegt! Denn das Buch ist einfach nur wirr, klischeehaft und überladen. Das Ermittlerteam unreif und geizt nicht mit frauenfeindlichen, rassistischen und spitzen Aeusserungen.
Wenn jemand lesen mag, hier meine detaillierte Rezension:https://www.lesejury.de/stefan-ahnhem/buecher/10-stunden-tot/9783550200052

Einen zweiten Teil tue ich mir definitiv nicht an.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist sehr früh angekündigt. Vielleicht dass man sich lange drauf freut :slight_smile:

ich denke, das ist wegen der allgemein schlechten Rezensionen (meine fiel auch nicht so doll aus). Da bringen sie es jetzt als Duo noch einmal auf den Weg und jeder weiß, dass es weitergeht. Deine Kritiken stören mich bei Krimis meist nicht weiter, aber das doofe Ende von “10 Stunden tot” hat mich auch geärgert und ich habe das auch in die Rezension einfließen lassen. Wenn das oft vorkam und das Buch deshalb massiv schlecht wegkam, kann ich die jetzige Strategie gut verstehen

1 „Gefällt mir“

Das erscheint nachvollziehbar. Das offene Ende hat mich weniger gestört. Meine Kritikpunkte waren andere.
Ich hatte das Buch damals über vorablesen brkommen. Es wurde von der Seite entfernt. Dh keine Rezensionen mehr drin. Da freue ich mich darauf die Rezrnsionen zu überfliegen. Ob es bei dieser Verlosung unter anderem Titel besser weg kommt.
Sorry, aber ich bezweifle es.

1 „Gefällt mir“

Oh, schon wieder ein Neues? Da muss ich auch endlich mal weiterlesen, ich habe noch die zwei vorherigen Bände zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem finde ich das furchtbar dumm von vorab, die alten Rezensionen zu entfernen. Da stelle ich einfach meine alte ein und kassiere doppelt Punkte für ein schlechtes 2-Sterne-Buch? :smiley:

2 „Gefällt mir“