Der Fahrer von Andreas Winkelmann steht schon länger auf meiner WuLi und heute neu dazu gekommen Wie sagt man ich liebe dich von Claudia Winter, habe mal ganz kurz in die LP reingeschaut, hat mir auf Anhieb gefallen, außerdem spielt die Geschichte in Paris (da war ich schon) und in Lissabon (da wollte ich eigentlich dieses Jahr hin )
Ich konnte eine von ihren Boxen ergattern und die gingen wohl heute in die Post. Bin schon sehr gespannt Bisher hab ich alle gelesenen von ihr geliebt inklusive der Schnulzen
Naja, auf Boxen bin ich jetzt nicht so scharf. Die Kerzen sind ganz nett, aber mit Merch kann ich an sich nicht so viel anfangen. Wäre rausgeworfenes Geld.
Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Marah Woolf ein neues Buch raushaut! Woah, hab`s mir gleich gesichert!
Der Fahrer werde ich nächstens lesen. Von den anderen Nruerscheinungen intetessiert mich keine.
Bei vielen stimme ich dir zu, aber die Boxen von den Autoren selbst, finde ich total gut. Da sind direkt passende Lesezeichen, Stifte (die bei uns immer gebraucht werden) und Kerzen dabei. Da ich auf Merch im Regal stehen und auch gerne mal einen besonderen Stift mit zur Arbeit nehme (weil dort alles Kleptomanen sind und ich sie besser erwischen kann). Und die Lesezeichen landen natürlich direkt im Buch. Sind es mehr als eins, kommen sie in die Goodie-Kiste und werden bei Verlosungen oder Interesse von anderen (das gibt es wirklich) verschickt.
Joa, ist ja alles ganz nett, aber muss nicht. Da ich von ihr noch kein Buch kenne, sowieso nicht
Aber hey, bleibt mehr für den Rest.
Diese Woche kommen nicht all zu viele Bücher raus, diese wollen wir euch aber natürlich nicht vorenthalten. Die Neuerscheinungen der nächsten sieben Tage findet ihr hier.
Ist etwas für euch dabei?
Auf Glück und Wieder freu ich mich.
Die 3 Lilien durfte ich als Testleser lesen, das fand ich damals sehr schön, ebenso die ganze Reihe.
Der zaubergarten wäre evtl was für unsre Kröte Aber die braucht erst mal Regale, bevor ich ihr noch mehr Bücher kaufe…
Wobei mich die Töchter der Freiheit auch interessieren würde, aber der KT klingt sehr verworren…
White Sleep klingt interessant
Nix dabei. \o/
Uff, zurzeit ein paar🙈
Ich fange gerade Palace of glass von C. E. Bernard an, wenn mir das erste gefällt kauf ich noch die zwei anderen.
Sonst noch von 12, das erste Buch der Mitternacht (Rose Snow) der zweite Band,
Gods of Ivy Hall band 2 (Alana Frank)
Vortex band 2 (Anna Benning)
Vortex band 3 (")
Die letzten drei sind noch nicht draußen, kommen aber dieses Jahr noch raus😊 (außer vortex 3, der kommt nächstes Jahr im Frühjahr raus)
Und dann warte ich noch auf band 4 von einem Ebook, da gibts zurzeit aber noch keinen Veröffentlichungstermin
Nicht eines, das mich interessiert. Mein SuB jubelt laut!
3 Lilien Das dritte Buch des Blutadels
Und vielleicht Töchter der Freiheit
Nichts was mich reizen würde, glücklicherweise.
Habt ihr schon unsere Neuerscheinungen der Woche entdeckt? Ist etwas für euch dabei?
Ja, allerdings wandert nur noch Wie die Ruhe vor dem Sturm auf meine Wunschliste, Die Liebe kommt auf Zehenspitzen durfte ich bereits hier in der Leserunde lesen.
Burg Tollkühn konnte ich bei der Bloggerjury ergattern ^^
Das Buch er gelöschten Wörter zieht auf jeden Fall noch ein. Ein Kleid aus Seide und Sternen ist schon auf dem Weg. Und den Rest überlasse ich den anderen xD
Für mich als Australien-Begeisterte ist natürlich “Eine Liebe in Australien” das richtige Buch. Abver auch “Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis” könnte mir gefallen.
Bei LYX digital sind ein paar neue Titel in Planung, zum Beispiel der dritte Band der “Hex Files”-Reihe für Dezember 2020 Ich hatte auch auf einen neuen “Hidden Legacy”-Roman gehofft, aber da wird erstmal nichts geplant