Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Bei mir kam “Elefant” von Martin Suter dazu. Ich warte jedoch aufs Taschenbuch.

Verwirrt, gibt es da noch ein neues. Muss ich mal genau schauen, eins liegt noch auf dem SUB.

Ich weiß nicht ob es hier schon genannte wurde, im September erscheint ein neues von Karen Sander “Bald stirbst auch du”.

Bei mir sind wieder zwei neue Bücher auf meiner Liste gelandet. Einmal Das große Herz von Sara Stridsberg und dann noch Dark Web von Veit Etzold.

Das Buch von Veit Etzold ist gerade auch auf meiner WuLi gelandet. :wink:

1 „Gefällt mir“

berichtet ihr beiden dann mal wie euch das Buch gefallen hat, wenn ihr es habt? Ich bin bei Etzold seit dem letzten Buch etwas verärgert und habe mir vorgenommen nur noch die Clara Vidalis Reihe zu verfolgen

Ich hab noch nie ein Buch von ihm gelesen, aber ich Verfolge seine FB-Seite. Der Autor ist mir irgendwie symphatisch…

Klar, kein Problem.
“Skin” fand ich auch nicht so gut. Aber da das das erste Buch des Autors war, das mir nicht so gefallen hat, bekommt auch das neue eine Chance.

Auf meinem Wunschzettel sind zuletzt folgende Bücher gelandet - leider muss ich auf zwei davon noch viel zu lange warten:

Insomnia - Jilliane Hoffmann
Im Schatten das Licht - Jojo Moyes
Rat der Neun Gezeichnet - Veronica Roth
Das Juwel Bd. 3 (Der schwarze Schlüssel) - Amy Ewing
These Broken Stars (Sofia und Gideon) - Amy Kaufman und Megan Spooner
Alleine bist du nie - Clare Mackintosh
Sie weiß von dir - Sarah Pinborough
Perfect Girl (Nur du kennst die Wahrheit) - Gilly MacMillan

Perfect Girl lese ich gerade. Kann ich nur empfehlen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Buch bisher auch gut.

2 „Gefällt mir“

Spiegel des Bösen von Björn Springorum ist auf meiner WuLI gelandet. Klingt wirklich spannend!

Habe es mir gestern gekauft! :slight_smile:

Schon angefangen zu Lesen? Du musst auf jeden Fall berichten, ob es wirklich so spannend ist wie es klingt. :slight_smile:

Kam heute mit der post an :slight_smile::slight_smile::books::open_book:

:books::books::books:sie wächst und wächst​:sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Bei wem nicht? :joy:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade" Ich bin Böse" auf meine WULI gesetzt. War heute in der Buchhandlung, habe es aber geschafft wirklich nur ein Buch für meinen Sohn, bzw. seiner Freundin zu bestellen. Ich bin stolz auf mich :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile::slight_smile::slight_smile: das stimmt

So der zweite teil von samantha Young mehr als nur eine macht:slight_smile: