Die Richterin !
Die Neuerscheinungen der Woche sind gerade eben online gegangen! Welche Titel sprechen euch am meisten an?
Da fehlt aber das neue von Benedict Jacka Das Rätsel von London hat heute ET
Darauf freu ich mich seit Monaten
Danke für den Hinweis! Hab’s gleich mal ergänzt
Du bist ein Schatz
“Das Lied der Wölfe” steht schon auf meinem Wunschzettel, Rena Fischers “Elbendunkel”-Dilogie hatte mir so gut gefallen, dass ich ihr neues Buch unbedingt auch lesen möchte,
“42 Grad” ist schon letztes Jahr erschienen - jetzt wohl als TB neu aufgelegt. Zählt das dann auch als “Neuerscheinung”?
Oh, danke für die Warnung! Ich freue mich auf Anne Perry!
Das weiß ich aber nur, weil ich es eben letzten Sommer schon gelesen habe
Cool, danke! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ich freue mich auf:
Sabine Thiesler - Im Versteck
Linda Castillo - Dein ist die Lüge
Antonia Blum - Kinderklinik Weißensee, Teil 2
Rita Falk - Rehragout-Rendezvous (Ich warte sehnsüchtig darauf, dass das Kaiserschmarrndrama endlich im Kino läuft)
Jussi Adler-Olsen - Natrium Chlorid
“Die Tochter des Präsidenten” von Bill Clinton und James Patterson. Der erste Roman
“The President Is Missing” war schon gut. Ich bin gespannt ob Ihnen das nochmal so gut gelingt.
Natürlich ist der neue Stephen King “Billy Summers” auch schon vorbestellt.
Danke für den Hinweis, the President missing hat mir auch sehr gut gefallen.
Landet dann mal auch direkt auf meiner Wunschliste.
Hier findet ihr die Titel, die diese Woche neu erscheinen! Welche Bücher interessieren euch am meisten?
Definitiv “The Brooklyn Years – Wovon wir träumen”: bereits auf Englisch gelesen und geliebt.
Neue Woche = neue Bücher! Die Neuerscheinungen der Woche findet ihr hier. Schreibt gerne mal, auf welche Titel ihr euch freut
“A Reason to stay” und “Kate in Waiting” warten schon darauf, gelesen zu werden…“Touch of Ink 2” möchte ich auch irgendwann lesen, das hat aber Zeit, der erste Band liegt noch auf meinem SuB.