Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Mich reizen definitiv “Kronenkampf”, “Trust My Lips” (weil mir aus dieser Reihe der Vorgängerband sehr gut gefallen hat) und “Still Into You”. “Die Architektin von New York” klingt auch toll!

1 „Gefällt mir“

kronekampf würde mich interessieren, Das Hotel der Magier 3 ebenfalls.

Glück und Selig ist sowieso vorbestellt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf “Witchghost” gespannt. Von Lynn Raven habe ich schon großartige Geschichten gelesen, aber leider auch Bücher gehabt, die mich enttäuscht haben.

1 „Gefällt mir“

Endlich erscheint “Du und ich ein letztes Mal” :heart_eyes::heart_eyes:

Auf das Buch warte ich seit der ersten Ankündigung von…mh…ich weiß nicht…2018? :joy: Und mittlerweile ist ihr Stil leider gar nicht mehr meins. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

witchghost

Ohja, seitdem hab ich auch darauf hingefiebert, wir mussten echt ewig drauf warten! Wär ja, glaub ich, schon Ende 2019 erschienen :see_no_evil: Das ist schade, also irgendwie… schade, dass du umsonst darauf gewartet hast :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das erste Mal war es für ein Jahresanfang (März oder so?) angekündigt, meine ich. :smiley: Irgendwie bin ich dann auch so trotzig “Jetzt brauche ich es auch nicht mehr”, weil es ja schon echt häufig verschoben wurde. Und nachdem Sternenfinsternis mich einfach so hardcore gelangweilt hat, habe ich echt keine Lust mehr auf ihre Bücher. x: Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Danke :slight_smile: Hab bisher kein Fantasy von der Autorin gelesen, nur die zwei unter Lily Oliver.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle meine Frage mal hier rein, weil ich keinen besseren Ort dafür gefunden habe.

Ich bin gerade durch Zufall über einen Verlag gestolpert, der mir noch gänzlich unbekannt war: der “Vajona” Verlag. Scheint hauptsächlich Liebesromane / New Adult zu verlegen, also genau mein Beuteschema. Aber auch die Autor*innen sind mir alle noch unbekannt.

Habt ihr Erfahrungen mit den Autor*innen / Büchern des Verlages?

2 „Gefällt mir“

Der Verlag kommt von ihr:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, danke für den Hinweis! Das finde ich mutig, mit 25 Jahren einfach mal so einen Verlag zu eröffnen. :open_mouth::+1: Hast du auch schon was aus dem Verlag gelesen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Aber der Name des Verlages kannte ich schon.:thinking:

Ich werde mich mal am Wochenende durch das Verlagsprogramm wühlen und kucken, ob mich was davon so anspricht, dass ich es bestelle. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass das Lesefutter in dieser Hinsicht nicht ausgeht. :rofl:

Ich habe gerade entdeckt, dass bei LYX ein paar neue eBooks geplant sind :yum:
Fortsetzungen wie Hex Files #3.5, Wild Irish #2, Man of the Year #2, Boston College, außerdem “Merry Kissmas” von Keeland & Ward, “Anti-Boyfriend” von Penelope Ward, zwei Bücher von Melanie Moreland, “Every Beat of My Heart” von Sabrina Weger und “L.A: Love” von Sarah Robinson. Und noch ein paar andere.

Ich freue mich besonders auf Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward, die werden auf jeden Fall gelesen :yum:

3 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich dabei. Das ist ja cool :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jey, ich wusste doch dass es das bei Hex Files noch nicht gewesen sein konnte! Bei dem offenen Ende.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen und einen tollen, sonnigen Wochenstart wünsche ich euch! :slight_smile:
Ich habe gerade eben die Neuerscheinungen der Woche für euch aktualisiert. Seht ihr einen Titel (oder sogar mehrere), der euch am meisten anspricht? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder der “Haarmann” :roll_eyes: Meine Güte! Ich habe nie ein langweiligeres Buch gelesen und dann wird das so oft veröffentlicht -.-

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nix dabei, was sein muss.

1 „Gefällt mir“