Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Nele Neuhaus :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mal eure Hilfe. Zurzeit lese ich sehr gerne historische Krimis. Habe schon die Reihen von Oscar de Muriel und M.R.C. Kasasian gelesen. Zurzeit lese ich den ersten Teil von Laetitias viktorianische Ermittlungen. Bin nun auf der Suche nach weiteren Reihen oder Einzelromen in dieser Richtung. Hat jemand Empfehlungen?

Ach nee…die Frau schreibt so langweilig.

3 „Gefällt mir“

Sherlock Holmes.
Die Reihe von Ray Celestin. (19. Jahrhundert, allerdings in den USA.)
Die Reihe von Lindsay Faye über die ersten Copper.
Inspector Swanson-Reihe von Robert C. Marley
Caleb Carr: Die Einkreisung/Engel der Finsternis
Mary Elizabeth Braddon: Das Geheimnis der Lady Audrey
Peabody-Reihe von Elizabeth Peters

Sag Bescheid, wenn du mehr Anregungen brauchst.

2 „Gefällt mir“

Super, danke, gucke ich mir mal an. Die Inspector Swanson-Reihe hatte ich mir schon notiert!

“Die Tinktur des Todes” von Ambrose Parry kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Teil 1 habe ich gelesen, Teil 2 steht bereit … Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? :slight_smile:
Ich habe euch wieder die besten Neuerscheinungen der Woche rausgesucht - guckt gerne mal vorbei & lasst mich und die anderen wissen, was euch am meisten interessiert!

Doktor Maxwell!

1 „Gefällt mir“

" A History of Us − Erst auf den zweiten Blick" ist direkt auf meine Wunschliste gewandert. :smiling_face_with_three_hearts:

Diese Woche erscheinen viele tolle neue Bücher! Ist vielleicht auch etwas für euch dabei? Guckt gerne mal nach! :slight_smile:

Auf jeden Fall! “Runaway” ist schon vorbestellt, “Like Gravity” darf ich glücklicherweise in der Leserunde hier lesen :relaxed: , “Chasing Dreams” und “Gegen den bittersten Sturm” stehen auf der WuLi und “Nur fast am Boden zerstört” habe ich noch im englischen Original auf dem SuB, das muss ich dringend mal davon befreien. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir für uns von Barbara Kunrath lese ich gerade, gefällt mir bisher sehr, sehr gut!
Dein ist die Lüge von Linda Castillo liegt schon bereit :blush:

2 „Gefällt mir“

Dein ist die Lüge klingt spannend.

2 „Gefällt mir“

Celestial City Jahr 3 kam gestern schon mal an :heart:
The Rules of Magic konnte ich bei LB ergattern :heart_eyes:
Der dunkle Schwarm darf ich auf NetGalley lesen
Evtl kommt irgendwann noch Bestickt mit Tränen des Mondes hinzu ^^ Der erste Band steht hier ja schon ungelesen rum…

4 „Gefällt mir“

Habe auch über Netgalley Der dunkle Schwarm bekommen und bin fast durch. Dir viel Spaß beim Lesen :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Studentin von Tess Gerritsen und Gary Braver

JEDER LÜGT SO GUT ER KANN von Gisa Pauly.
Und
Ein letzter erster Augenblick

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! :slight_smile:
Auch heute gibts für euch wieder die besten Neuerscheinungen der Woche. Ist da ein Titel dabei, den ihr unbedingt haben müsst?

So ein Zufall: “The Watchers” hab ich vorhin auch entdeckt und direkt auf die WL :rofl: