Hier könnt ihr euch noch die Neuerscheinungen dieser Woche anschauen. Gibt es etwas Interessantes für euch?
Paula Hawkins hört sich gut an.
Diese Woche erscheinen viele tolle Bücher! Guckt gerne mal rein bei den Neuerscheinungen - welche Bücher davon interessieren euch?
Muss ich unbedingt lesen:
- Todesschmerz - Andreas Gruber
- Feind des Volkes - Frank Goldammer
Knights, Circles of Fate und Wen immer wir lieben
Wie ein Schatten im Sommer von Adriana
Knights habe ich schon als Ebook auf dem Reader
Euphoria City wird noch gekauft
auf jeden Fall das neue Buch von Bentow - Der Eisjunge
Walnusswünsche möchte ich unbedingt lesen! Die Reihe ist toll
Das “Böse” lese ich gerade. Die Schlange und die Blankenburgs könnten mich reizen.
Hier kommen wieder die Neuerscheinungen der Woche! Viel Spaß beim Stöbern und lasst es mich gerne wissen, welcher Titel euch am meisten begeistert bzw. reizt
Bevor der Sturm begann und
Der Rabbi und der Kommissar
Scholomance 2 Ich liebe die Bücher von Naomi Novik. Eine der wenigen Autor:innen, bei der ich ohne Lesen des Klappentextes blind alle Bücher kaufe und nie enttäuscht werde
Alter schützt vor Morden nicht klingt interessant.
Ich warte schon eine Weile auf “Die Früchte, die man erntet”.
Hab gerade entdeckt, dass der zweite Band der Undying Reihe übersetzt wird Die Reihe wird als Taschenbuch neu aufgelegt, aber immerhin
Oh, cool! Das fand ich richtig gut
Die Bücher aus dem Frühlingsprogramm von Lübbe sind da (und mein WLAN funktioniert ausgerechnet jetzt nicht ) und ich packe Mal das gesamte LYX-Programm auf die Wunschliste
darunter die Bücher, die schon auf Instagram gezeigt wurden, aber auch andere … Konnte noch nicht genau gucken
aber ich freue mich auch auf die neuen historischen Liebesromane der “Belles of London”-Reihe, auf ein bisschen Romantasy und auf zumindest ein neues Buch von Keeland&Ward. Den Rest konnte ich mir bisher kaum ansehen, kack WLAN
Oh ich hoffe es geht bald wieder
Ich freue mich total auf „Boyfriend Material“