Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Uh, da werde ich gleich mal stöbern. Gut, dass du da immer so auf dem Laufenden bist :heart_eyes: ich wünsche dir bald wieder funktionierendes W-Lan :+1:

Edit: :no_mouth: wieder so wenig Fantasy … naja, Westwell steht auf jeden Fall ganz obern auf der Wunschliste :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei LYX kommt ja generell nicht so viel Fantasy ^^ Aber immerhin “Dark Rise” von C.S. Pacat und “Hades & Persephone” von Scarlett St. Clair, und die Midnight Chronicles gehen ja auch noch weiter. Dafür gibt es wieder gaaaaaaanz viel New Adult :upside_down_face: und ein paar Fortsetzungen.

WLAN ging so um halb acht wieder :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Klar, bei lyx nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber bei one gab es eine zeitlang zum Beispiel immer sehr coole Romantasy, fand ich

1 „Gefällt mir“

Bei One ist ja noch kein neues Programm. Anscheinend erstmal nur LYX … Bei Lübbe habe ich auch nicht so viele neue Bücher gefunden. Aber auch auf Instagram ist da bisher nur “Eliza Moore” von Valentina Fast an Fantasy. Ich hoffe noch, dass der vierte Band von Elias & Laia kommt daumendrück

Achsooo, na dann hab ich nichts gesagt :speak_no_evil: und drücke die Daumen, dass da noch viele schöne Sachen kommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht :shushing_face: Es gibt ja nur so 1-2 neue One-Titel pro Monat, da wird nicht mehr viel kommen. https://www.instagram.com/one_verlag/

Aber auch andere Verlage haben viel Fantasy, darum will ich mal nicht zu viel trauern :grin: Bei Dragonfly (von Harper Collins) kommt aber auch kaum etwas interessantes :confused: Fischer, Piper und und dtv haben auch viele interessante Titel für mich :heart_eyes: Ich warte jetzt gespannt auf Penguin Randomhouse :star_struck:

Ein paar Bücher, auf die ich mich besonders freue:
Aurora entflammt von Jay Kristoff & Amie Kaufman (Science Fiction)
Das Reich der Vampire von Jay Kristoff (Fantasy)
A River of Royal Blood von Amanda Joy (Fantasy)
Roxy von Neal & Jarrod Shusterman (Science Fiction)
The Beautiful von Renée Ahdieh (Fantasy)
Kingdom of the Wicked von Kerri Maniscalco (Fantasy)
Game of Souls von Shelby Mahurin (Fantasy)
Wie ein leuchtender Stern von Tahereh Mafi (Jugendbuch)

1 „Gefällt mir“

:dancer:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ganz selig, weil der vierte Band der Wayfarer Reihe nächstes Jahr scheinen wird. Ich liebe die Bücher von Becky Chambers :smiling_face_with_three_hearts: Sie hätten auf jeden Fall deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient!

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist zwar müßig, die “Früher”-Keule hervorzuholen, aber früher war das LYX-Programm weeeeeeesentlich Fantasy-lastiger! Romantisch waren die Bücher zwar schon immer, aber die reinen Lovestorys sind erst in den letzten Jahren so in den Vordergrund gerückt. Ich finde es schade, freue mich aber für alle anderen, die mit dem aktuellen Programm so super zufrieden sind.

2 „Gefällt mir“

Bin da auch deiner Meinung. Ich mag ja New Adult, aber das nimmt den Verlag komplett ein. Zum Beispiel erscheinen im Oktober 11 Bücher, 4 eBooks (alle "Liebesromane) und von den Prints ist nur eines nicht New Adult. Also neben New Adult kommen quasi alle anderen Genre zu kurz ^^ ich glaube, das ist schon so, seit LYX bei Lübbe ist.

4 „Gefällt mir“

Irgendwann wird das New-Adult-Fieber mal erlöschen und dann wird Lyx echt auf die Schnauze fallen. Bis dahin werden sie aber sauber Reibach machen.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch wahnsinnig darauf! :heart_eyes: Hab das Buch schon auf Englisch lesen dürfen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, aber ich lese es auch gerne noch mal auf deutsch. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja auf Englisch habe ich es auch. Aber deutsche Übersetzungen möchte ich ja unterstützen also wird es noch mal gekauft

1 „Gefällt mir“

Dann kommt der Nächste Hype. Und Liebesromane, egal wie die sich nennen mögen, gehen immer. Genauso wie Krimis und Thriller

2 „Gefällt mir“

Was ich persönlich zur Zeit viel erschreckender finde ist, jeder Blogger meint, es muss ein Buch geschrieben werden :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

“Die Sieben Königreiche” von Kristin Cashore wird wie erwartet neu aufgelegt. Band 4 erscheint am 29. Juni 2022.

4 „Gefällt mir“

Das ärgert mich, dann passt es nicht zu meinen Ausgaben… :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich stell mich gerade zu dusselig an :see_no_evil: - wo finde ich denn das Frühjahrsprogramm? Mir werden nur Vorschauen vom Herbst 2021 angezeigt.:flushed:

1 „Gefällt mir“

Die Vorschauen sind nicht da, aber die Bücher sind schon im Katalog :slight_smile: Also nach Büchern/e-Books suchen und dann nach Erscheinungsdatum filtern.

Die von Randomhouse kamen gestern/heute auch :star_struck: Da sind ein paar tolle Fortsetzungen und neue Reihen dabei. Ich freue mich unter anderem auf “Cinderella ist tot”, “Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin”, “Der dunkelste aller Zauber” von Margaret Rogerson, “Legendborn - Der geheime Bund”, “Firekeeper’s Daughter” und die Fortsetzungen von Jennifer L. Armentrout.

4 „Gefällt mir“

An und für sich eine gute Meldung!

Aber: kann ich meine drei Bücher in der alten Optik gegen die neuen austauschen?
Oder könnten die bitte für Band vier einen Schutzumschlag in alten Design anbieten?
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

So kann ich mir das Buch doch nicht kaufen!
Es passt doch nicht neben die anderen drei! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“