Welches Buch aus dem Bereich Science Fiction lest ihr gerade?

Oh, da wünsch ich dir viel Spaß, ich mochte es sehr! Und wenn es dir gefällt, empfehle ich, sofort mit Qube weiter zu machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, gestern Abend bin ich nicht weit gekommen :sleeping: war zu müde.

Immer noch erst 70 Seiten, mir gefällt die Geschichte, aber für abends nix für ein müdes :chipmunk:

Kann dir von diesen Autor auch “Paradox” empfehlen.
Science Fiction die sich an physikalische Grundgesetze hält und spannend erzählt wird ist nicht immer leicht zu finden

1 „Gefällt mir“

Danke, merk ich mir.

Ich hab es abgebrochen, anfangs fand ich es gut, dann hat es stark nachgelassen und ich hatte kein Interesse mehr.

Da fange ich den 1. Teil an.

Von Qualityland?

Ach schade! Ich finds ja immer etwas traurig, wenn man selbst von einem Buch so begeistert ist, es weiterempfiehlt und der andere es dann so überhaupt nicht mag :sweat_smile: Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.

Ich habe übrigens gestern das lang ersehnte neue Buch von T.S. Orgel angefangen. Behemoth fängt schon wieder richtig, richtig, richtig gut an!

Ja

Da musst du nicht traurig sein. Ich habe oft Bücher, die ich mega toll finde und meine Schwester kann oft absolut nichts damit anfangen.

1 „Gefällt mir“

“Sturmglas” von R. M. Amerein - wieder sehr lesenswert

1 „Gefällt mir“

Ein Herz kann ich dir nicht geben, das System blockiert mich :face_with_raised_eyebrow:
Dann eben so: :heart:

Ach, nun geht es doch :rofl:

Bin mir noch nicht sicher, ob es hier reingehört…
Ich habe mit Vortex 1 angefangen…

Die Sternenschnüffler
Thomas Manderley

1 „Gefällt mir“

Seeing what you see, feeling what you feel
Naomi Gibson

Jugendbuch und Science-Fiction

Liest sich super, bin erst ein paar Seiten weit.

Halbzeit: geniale Geschichte

Und beendet, ich bin begeistert

2 „Gefällt mir“

Andreas Eschbach: die schlafenden Hüter - spannendes Finale der Marssaga um vier jugendliche Protagonisten, die auf dem Mars in einer Siedlung leben

1 „Gefällt mir“

Ich lese Eschbachs Bücher gerne, von denen hab ich allerdings noch nie gehört. Danke für den Buchtipp :slight_smile:

Eschbach gefällt mir nicht, meinem Mann schon.

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was gut ist. Die fünfteilige romanreihe bereitete und bereitet mir aktuell ein kurzweiliges Lesevergnügen. Stecke gerade mitten im letzten Band. Bin aber dankbar für weitere Leseempfehlungen. Bald brauche ich neues Sci-fi-Lesefutter…