Welches Jugendbuch lest ihr gerade?

Die Reihe habe ich abgebrochen. Ärgere mich immer noch über das ausgegebene Geld.

Oh wie schade! Ich habe auch gedacht, Band 1 wäre doof, aber ab der zweiten Hälfte wurde es besser und das Ende ist genial. Mal sehen, ob Band 2 was hergibt. Ich kaufe ja nie eine ganze Reihe, weil ich nicht weiß, ob mir Band 1 auch gefallen wird. Daher kaufe ich immer nur Band 1. Ich bin da zu ängstlich und geizig.

Für mich ging es ab Band 3 in die falsche Richtung und dann hab ich es gelassen. Das hat sich anders und für mich völlig falsch und schlecht entwickelt

Das hört sich wie mein Grund an, aus dem ich damals House of Night abgebrochen hab :rofl:

Ich lese derzeit Nicht weg und nicht da. Nachdem Mein bester letzter Sommer vor längerer Zeit ein Jahreshighlight war, hab ich viel zu lange kein Buch mehr von Anne Freytag gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zum ersten Mal seit langem wieder mal ein Jugendbuch gelesen. Eben beendet und ist eines meiner bisherigen Jahreshighlights:
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag!
@Tine witzig! Ich habe meinen Post geschrieben und eben gesehen, dass du von Anne Freytag schreibst!

4 „Gefällt mir“

Man kann die Reihe doch gar nicht mehr kommerzialisieren, als das bereits der Fall ist. :smiley:

Ich lese von Anne Freytag “Gegenteil von Hasen”, ein tolles Buch. Muss nur gerade pausieren, weil Leander Lost zu Besuch ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Perfekt! Wir haben das gleiche Buch unter den Highlights, nur in unterschiedlichen Jahren :+1:

Es war auch lange lange auf meinem SuB!

1 „Gefällt mir“

Ich wage mich jetzt mal an Izara-Das ewige Feuer Band 1 von Julia Dippel ran :see_no_evil:

Cassardim hat mich ja voll aus den Socken gehauen. Also mal sehen ob mich das nun auch überzeugen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Izara bedeutend besser als Cassardim, daher bin ich auf deine Meinung gespannt :grinning:

Joa mal sehen :smiley_cat:
Cassardim zählt zu meinen Jahreshighlights 2020

Wainwood House.
Spielt Anfang 1900 in einem alten englischen Herrenhaus. Der Hausherr hat in Ägypten als Soldat gekämpft, verschweigt es aber seinen Kindern. Als ein ägyptisch aussehendes Mädchen im Haus erscheint spielt die jüngste Tochter Detektiv und will herausfinden was damals in Ägypten passiert ist.

Serafin von Kai Meyer
Ich freue mich sehr auf ein Wiederlesen mit Merle :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nach oben führt auch ein Weg hinab von April wynter, welches mir sehr gefällt

Ich lese zurzeit das Jugendbauch Cinder&Ella-Happy end-und dann?

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gefällt es dir :slightly_smiling_face:

Mir haben die beiden als Hörbücher super gefallen.

:woman_shrugging: wird als Kinder-und Jugend-Fantasiebuch betitelt :smiley_cat:

ich fange jetzt mit meinem Lovelybooks-LR-Buch Zane gegen die Götter: Sturmläufer Band 1 von J.C. Cervantes an

2 „Gefällt mir“