Jaaa gell es ist soo niedlich!!
Und der Happaflapp (Heffalump hab ich nur beim allerersten mal gelesen ) ist so zuckersüß gezeichnet.
Toll finde ich den Plan im Buchdeckel, da hab ich immer den Weg der Freunde verfolgt
Hattest du es auch von der Bloggerjury?
Ja genau!
Und ich darf wieder so ein niedliches Kinderbuch lesen freu das mit den Ottern
Ich habe schon eine Weile nicht mehr geschaut und wohl einige verpasst
Ja es waren jetzt 3 Kinderbücher, die vor ein paar Tagen ausgelaufen sind. Aber noch gibts 2 Bücher und ein Hörbuch (beim Hörbuch sind wir hier in der Leserunde zum Buch dabei )
Ich habe vorhin die Bestätigung für das zweite angefragte Kinderbuch bekommen ?! Ich dachte, da kriegt man nur eines, wenn die gleichzeitig auslaufen. Deshalb hab ich mich für beiden beworben und wollte das Losglück entscheiden lassen. Und das andere wurde aber schon vorgestern bestätigt
Das dritte, das es momentan gibt, (irmelina geisterkind) wollte Lina nicht, da hat ihr der erste Teil nicht sooo gut gefallen. Und die anderen beiden wollte ich unbedingt, bin grad voll im (Klein)Kinderbuch- Fieber
Und welche sind es, wen nicht fragen darf?
Irmelina Geisterkind hätte ich gerne gehabt, aber ich hatte bloggerjury irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm
Ich hoffe, dass du jetzt öfter mal dort reinschaust, in letzter Zeit gibts ja vermehrt Kinderbücher
Wir dürfen Ferdi und Flo lesen und Humboldt und Beaufort
Tafiti - Heute bin ich du!
Ein super süßes Buch mit einem lustigen Thema.
Ich durfte für Loveleybooks Nella Nixe - Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks lesen. Ein wahres Mädchenbuch mit viel glänzenden, funkelnden Stellen, nicht nur auf dem metallisch schimmernden Cover.
Das kenne ich auch
Ich lese seit heute “Abenteuer auf der schwäbischen Alb” aus dem Biber+Butzemann Verlag. Als Schwabe fast schon ein Muss
Ich habe mit “Flips - Ein Wollschwein legt los” begonnen und es ist sooo süüüß
Allerdings kommt mir Flips eher wie ein Hund vor, und ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Wollschweine hundeähnliche Charaktere haben?!
Hab noch nie ein Wollschwein gesehen
Ich lese gerade den dritten Teil von “Der kleine Räuber Rapido”
Total süß illustriert und eine spannende Geschichte. Allerdings für lesen Lesepatenkinder ungeeignet, da es viele, schwere Wörter enthält
naja, ein schwein mit wuschelfell halt
in echt hab ich auch noch nie eins gesehen, nur von bildern her.
Aber ein Schwein ist ja kein Hund…
Grunz
Ich glaube im OpelZoo habe ich mal welche gesehen. Die haben echt lange Löckchenhaare oder sind es da auch Borsten?
Die sehen aus als hätten sie Dauerwelle
Genial
King Eddi und das Monster von Krong. Sehr lustig geschrieben.