Welches Kinderbuch lest ihr gerade

Nachdem ich endlich Bazilla beenden konnte, es war übrigens Zuckersüß :smiling_face_with_three_hearts: lese ich nun Ellas federleicht verhexte Zukunft
Damit werde ich aber wahrscheinlich erst morgen starten. Habe es nur schon mal bereit gelegt :sweat_smile:

Die letzten Tage las ich außerdem Emil Einstein was mir auch sehr gut gefiel

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Das Universum ist verdammt groß und super mystisch”, gefällt mir gut, ist aber sehr traurig-melancholisch.

2 „Gefällt mir“

Ha. Eben habe ich bei wld gefragt :sweat_smile:

Liest du das alleine oder liest du es deiner Tochter vor?

1 „Gefällt mir“

Habs grad gesehen :wink:

Ich lese es alleine. Ich glaube, das wäre nix für sie…

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt Pony Jamie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oooh das schaut ja niedlich aus!!! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Ist auch total süß. Als Print wäre es vielleicht noch niedlicher, aber man kann nicht alles haben :wink::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist Kasi Kauz dran :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist mein aktuelles Kinderbuch

Liest keiner außer mir gerade Kinderbücher? Ich wollte euch mein “Frühstücksbuch” zeigen und darf nicht mehr als drei Kommentare hintereinander posten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit “Die Geister der Pandora Pickwick” begonnen und es ist soo toll bisher!
Bin schon gespannt, welche Abenteuer Fanny mit den Geistern erleben wird! :smiley:

Doch ich! Immer wieder mal. Juli hab ich nicht gepostet (du aber auch nicht :wink:
Davor waren es die Yetis sind los.

Wir lesen immer Kinderbücher…aber manchmal wiederholen wir die.

Jetzt haben wir Erdbeeerinchen Erdbeerfee entdeckt.hertlich für die 4 jährige

Das Prinzessinnenbuch von Ursula Posznanski? ist Klasse.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gezeigt was ich las, wenn ich gedurft hätte :crazy_face::sweat_smile:

Wir lesen gerade „Young Detectives“ - sehr cool! Aber ich hab mal wieder gemerkt: Leserunde mit meinem Sohn klappt nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich war lange nicht in der Bücherei :neutral_face:

Wieso durftest du nicht?

Weil man maximal drei Kommentare hintereinander posten darf. Dann geht es einfach nicht mehr :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann ergänze einen Post von dir und schreib das Datum dazu :slightly_smiling_face:

Auf die Idee bin ich nicht gekommen :see_no_evil:

Aaaah das wusste ich gar nicht :see_no_evil:
Auch nicht, wenn eine Woche dazwischen ist oder so?

@Squirrel Gute Idee, darauf wäre ich auch nicht gekommen :rofl:

1 „Gefällt mir“