Welches Kinderbuch lest ihr gerade

Stimmt. Beim ersten Bild, wo sie vorkam, dachten wir, es sei eine echte Schildkröte. Hätte ja auch sein können… :wink:

1 „Gefällt mir“

Den 2. Teil möchte ich auch lesen :smiley:

Da bin ich noch am überlegen, ob es der Osterhase bringen soll. Denn eigentlich hab ich schon 2 andere Bücher geplant, und “Das Neinhorn” liegt auch schon für Ostern bereit (das hatte ich gewonnen - das ist soo süß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben “Minus Drei wünscht sich ein Haustier” meinem Mann vorgelesen :smile:
Eine süße Geschichte mit niedlichen Zeichnungen.

Die Schule der magischen Tiere Teil 1

Oh, die habe ich auch mit meiner Tochter gelesen. Glaube die ersten drei Bände. Mehr waren dann , glaube ich noch nicht raus.:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt inzwischen 9 :slightly_smiling_face:

Kann ich mir gut vorstellen. Ist bestimmt schon 7-8 Jahre her seit wir das gelesen haben.

Mein Lieblingskinderbuch war zu der Zeit auf jeden Fall An der Arche um Acht.
Das hatte meine Tochter von einer Freundin zur Kommunion bekommen und ich fand es sooo lustig.

Tafiti und die Reise an Ende der Welt

Tafiti ist das nicht so ein kleines Erdmännchen, oder sowas ähnliches?
Habe ich den Kids auch schon mal eines von vorgelesen.

Ja :heart_eyes: total süß

Ich habe gestern “Unsere kleine Insel” von Rüdiger Bertram beendet. So ein süßes heute Welt Buch. Hat mir sehr gut gefallen, es hatte ein bisschen Bullerbü Feeling

1 „Gefällt mir“

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein
:blush:

1 „Gefällt mir“

Klingt ja zuckersüß
Da muss ich mal schauen, ob unsete Bücherei Tafiti auch hat und ob das was für meine Lesepatenkinder ist

1 „Gefällt mir“

Band 1 war zuckersüß. Ich lese das abends meinem Mann vor :blush:

1 „Gefällt mir“

Tafiti und das Riesenbaby :elephant:

Guck mal was ich heute in der Bücherei entdeckt habe :heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: so süß

1 „Gefällt mir“

Ja. Tafiti hat einen neuen Fan :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“