Aber zurück zum eigentlichen Thema
Heute morgen frisch begonnen:
Ui, da kann ich ja noch Hoffnung haben , dass sie doch wieder irgendwann mal gerne und freiwillig liest
Felina Fingerhut
Hab mit meinem Patenkind gerade zwei Sternenschweifbücher gelesen, Jetzt liegen noch zwei Connibücher für Erstleser für sie hier.
Lotta leben mit dem großen Kind
Tafiti nur Mut mit dem kleinen
Hilda Hasenherz und Simone Sommerland
„Die Bibliothek der Wahren Lügen“
Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich vom Gerstenberg Verlag Netgalley
ein tolles Buch, das macht total Spaß
Die Ahoibande
Sommer mit Krähe
Ivy und das Herz des Poison Garden
Das hat mir sehr gefallen
Ich war in der Bücherei. Mal schauen ob sie Lesepatenkind-tauglich sind.
Sie ist sehr eigen was die Buchauswahö anbelangt und ich mag keine Conni mehr lesen
„16x zum Himmel und zurück“ von Marlies Slegers
Der Sonnendieb
Wir lesen zur Zeit
Conni und das Bergabenteuer
Nächste Woche müssten wir es wohl endlich beenden, hat jetzt lange pausiert, da wir vier Wochen Pause hatten.
Bin mittlerweile beim vierten Band von „Die Zauberkicker“. Eine schöne Reihe über ein Fußballinternat und ein magisches Maskottchen
Außerdem lese ich Die schönsten Geschichten für sonnige Tage von Pauli. Mein erstes Pauli Buch und ich bin echt schockverliebt
Ja, den Pauli lieben meine Kitakids und ich auch.
Ich kannte ihn bisher tatsächlich nicht, als meine Kinder klein waren gab es den wohl noch nicht.
Aber es ist schon sehr süß gemacht und die Themen gefallen mir auch, kann jedes Kind nachvollziehen
Meine Tochter ist jetzt 20 und wir hatten das erste Pauli Buch damals aus der Bücherei, als sie 3 war. Schon da war sie begeistert von dem kleinen Hasen.
Musste ich jetzt nochmal schauen, meine Mädels sind 21, da hätte es die ja auch schon geben müssen.
Meine Bücherei hat nur ein Pauli Buch und das scheint von 2018 zu sein, also, kein Wunder das ich den süßen kleinen Fratz nicht kenne