Wer hätte Interesse daran, mit mir einen Buchblog zu starten?

Hallo Katharina,

ich bin neue bei der Lesejury und habe deinen Beitrag gerade entdeckt.
Ich finde deine Idee wirklich spitze und weiß nicht, ob es zum Anmelden bereits zu spät ist.

Ich bin selber total lesebegeistert aber immer wieder zu faul einen eigenen Blog zu gestalten, da ich leider Webtechnisch echt schlecht drauf bin und mir die Zeit dazu auch fehlt.
Beim Rezensionen schreiben bin ich ein frisch gefangener Fisch und fang erst nach und nach damit an. Ich liebe es jedoch zu lesen und auf das Rezensionen schreiben haben mich meine Freunde gebracht, da sie meinten, ich erzähle ihnen immer so toll von meinen Büchern, dass mir das bestimmt liegen würde.

Also, wenn du noch ein Mitglied brauchst, auch wenn ich noch kaum Erfahrung habe, wäre ich gerne dabei :wink:

Liebe Grüße aus Österreich

Miriam

@Eumeli94

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, hatte deine Nachricht hier aber erst jetzt gesehen.
Sehr gerne kannst du noch bei uns mitmachen, wir sind immer offen für Neuzugänge:slight_smile:

Leider mangelt es uns aktuell besonders an Korrekturlesern. Wenn du also jemanden kennst, der die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Orthografie ziemlich gut beherrscht und auch Interesse hätte, bei uns mitzumachen, kannst du ihn gerne mitbringen.

Oder falls du die Möglichkeit hast, nach einer solchen Person Ausschau zu halten, wäre ich dir auch sehr dankbar:slight_smile:

Wenn du dir mal unseren Blog anschauen möchtest, du findest ihn hier:
https://rezensimus.wordpress.com/

Bevor unsere Rezensionen online gehen, stellen wir sie zunächst in unserer Besprechugszentrale online, damit diese korrigiert werden könne. Sind diese korrigiert, stellt der Verfasser der Rezension diese auf unserem Blog online.

Unsere Besprechungszentrale, wo du dich anmelden kannst, um vollen Zugriff auf das Forum etc. zu haben und dich uns genauer vorstellen kannst, findest du hier:

http://besprechungszentrale.yooco.de/

Liebe Grüße
Katharina Hohenfels:slight_smile:

Hallo Katharina, beim durchstöbern des Forums bin ich auf deinen Post gestoßen, in dem Du schreibst, dass Ihr für euren Blog noch Redigierer sucht.
Ich war bis vor ein paar Jahren Redakteurin in einem online Musikmagazin ( hobbymäßig) & wurde dort auch recht schnell zur Redigiererin.
Falls da bei euch noch Bedarf bestehen sollte, hätte ich da Interesse😇
Über eine Antwort freut sich
Mit lieben Grüßen
Daniela