Wer hat denn alles einen Blog?

Als ich diesen Thread entdeckt hatte, habe ich mich als Blogger-Neuling darauf gefreut mich mit anderen Bloggern austauschen zu können. Ich finde es sehr schade, dass hier auf neue Posts mittlerweile nicht mehr reagiert wird. :confused:
Ich habe einige schöne Blogs bei euch entdeckt, denen ich jetzt auch folge, weil sie sich mit meinen Interessen (zumindest teilweise) decken. Umgekehrt hätte ich mich genauso über den ein oder anderen Follower gefreut und gerne auch eure Meinung zu meinem Blog gehört. Wirklich schade!

Huhu zusammen,

so viele Bloggerinnen unter uns, da muss ich mich erst einmal durchwurschteln und lesen, einige habe ich mir aber bereits angeschaut. Ich finde eure Kreativität toll!
Ich selbst schreibe nur ab und an in mein kleines privates Tagebüchlein über Themen die mich bewegen oder über meine Stimmung. Zwischendurch überlege ich immer mal wieder auch einen Blog zu starten, aber dann wird diese Überlegung wieder auf Halde gelegt.

2 „Gefällt mir“

So ging es mir auch lange und dann habe ich mich doch dafür entschieden. Jetzt will ich gar nicht mehr ohne, es macht so Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr fleißig alle hier, nicht schlecht :slight_smile:

Erstmal willkommen hier :bouquet:

Ich wohne seit 2006 in Mittelfranken, passt scho.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und gleich über diesen Beitrag gestolpert.

Ich habe ebenfalls einen “Bücher-Blog”, ziemlich neu, allerdings veröffentliche ich dort nicht Buchrezessionen, sondern meine eigenen Kurzgeschichten.
Falls euch sowas interessiert würde ich mich freuen falls ihr mal vorbeischaut!

kingsleybooks.blogspot.co.at

Ganz liebe Grüße,
Mikael

4 „Gefällt mir“

Hallo Mikael,

willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Ich bin seit September bei einem Blog dabei in Facebook, er heißt:

Ich habe seit Anfang letzten Jahres auch einen Blog :slight_smile: Dort rezensiere ich hauptsächlich Bücher und teile auch andere literarische Inspirationen. Feedback ist bei mir natürlich auch immer gern gesehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer wieder pber neue Besucher
Lesepanda besteht seit Juli 2015

Meine Blog-Adresse hat sich geändert, man findet ihn nun unter http://www.lesezeit-blog.de/
Ich weiß ja nicht, wer von euch gelegentlich mal vorbei schaut, aber ihr solltet dann eure Lesezeichen aktualisieren, selbst wenn eine Weiterleitung eingerichtet ist und die alte Adresse noch länger funktionieren wird.

Ich habe eine Gruppe auf Facebook…
Ariettas Bücherwelt,

Hey :wink:
Ich hab auch einen kleinen Blog, wer möchte kann mal vorbei schauen
Liebe Lache Lese
Ich freue mich immer über Komentare, Besucher und euer Feedback :smile:
Lara-Florence

2 „Gefällt mir“

Toller Name, genau mein Motto, bei mir müsste noch “laufen” mit rein :grin:

Hallo,
ich habe auch einen Blog, schon seit 2011, wieder richtig aktiv seit 2016 Herzensbuecher, würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. Momentan läuft bei mir gerade eine Verlosung bei der ihr eines von 8 Büchern gewinnen könnt (unterschiedliche Genre)
Ich werde mich jetzt mal hier durch das Thema klicken und mir die ganzen schönen Blogs von Euch anschauen :heart:

1 „Gefällt mir“

Habe im Januar einen auf Facebook eröffnet

Stimmt das wär auch was für mich🤣

1 „Gefällt mir“

Tolle Seite und für dein Alter beachtenswert, hätte gerne ein Kommentar dagelassen, aber ich habe kein google Konto…

Danke :slight_smile:

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

ich bin vor kurzem auch unter die Blogger gegangen. Es ist eine wirklich tolle Erfahrung und es überrascht mich jeden Tag wie viel Kreativität und Leidenschaft hinein gelegt werden kann.

Wer Lust hat, kann gern einmal vorbei schauen und mir den ein oder anderen Tipp hinterlassen

www.buchpfote.de

Oder auch bei meiner kleinen Blogaktion mitmachen

http://buchpfote.de/blogaktion-mein-buecherregal-ein-interview/

VG Tina