Wer hat denn alles einen Blog?

ich glaube ich muss da mein Profil ändern, das was ich da bisher an Vorschlägen bekommen habe, entspricht doch nicht so meinem Lesegeschmack
und ich das ich keine ebooks lese steht da wohl nicht groß genug. g

Hihi.
Ja das sollte man schon halbwegs brauchbar hinbekommen. Und ich glaube, man kann das bei den Reziexemplaren angeben, ob man beides nimmer oder nur TB oder nur ebooks.
Es liegt, bei einem tollen Profil deinerseits, dann aber immer noch daran, ob auf der anderen Seite alles korrekt eingegeben wurde, da kann man auch “falsch positive” erhalten sonst.

stimmt

ich werde mich morgen noch mal damit beschäftigen

Danke für deine Antwort, jetzt hat es auch geklappt den Button einzubauen. Ab sofort kann man meinem Blog folgen. :slight_smile:

Und schon folge ich dir :slight_smile:

und ich guck auch was du so schreibst

fühle dich verfolgt :slight_smile:

Tigercat , verfolge dich nun auch :slight_smile:
Lilli und Rissa ebenso, Yesterday auch

wer mag:

habe jetzt auch den Folgenbutton eingefügt

1 „Gefällt mir“

kann man dich auch verfolgen? oder tue ich das schon? ne ich glaube nicht

bist mir zuvor gekommen, habe es oben eingefügt

oh bei meinem Blogconnect Knopf sieht man gar nicht wer oder ob überhaupt einem folgt, wie geht das?

bei Blogconnect gibt es verschiedene Widgets. Du hast sicher eins der oberen genommen. Scroll doch mal auf der Seite ein bisschen nach unten. Das kann man sogar farblich anpassen.

Bei so vielen Spionen muss ich jetzt aufpassen was ich schreibe. :slight_smile:

folge jetzt glaub allen hier. Nur mit dem Namen hat es nicht so geklappt, muss noch gucken, dass es mein Harakiri irgendwie annimmt

Ich folge dir natürlich auch :slight_smile:

ah dann guck ich mal

lol
jetzt habe ich den doofen Blogconnect Knopf völlig verschlampt

Ich blogge jetzt auch seit einem Jahr über meine Liebe zu Büchern :slight_smile:

wo kann man dir denn folgen
hast du blog connect oder google friends?

Und schon hast du einen follower mehr :slight_smile:
Ich freue mich natürlich auch über weitere Verfolger :slight_smile: