Wetter

Aber nicht im August! Es ist jetzt normalerweise Hochsommer. Dieses Wetter gehört in den Oktober.

Heute morgen mal wieder Regen, seitdem trüb und viel zu kühl. Wetter für Depressionen.

Also ich halte noch trotzig an meinen Sandalen fest. Irgendwann wird die Sonne schon nochmal raus kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade in den Garten, aber da fing es an zu regnen. Jetzt will ich erst mal nicht mehr. Werde es heute Nachmittag nochmal versuchen.:cry:

Hoffe ich auch, sonst wird meine Wäsche nicht trocken.

1 „Gefällt mir“

Regen, Regen und nochmals Regen. Herbstwetter im Hochsommer.

Wie meistens kommt nun gegen Abend wieder die Sonne durch.

Sitze im Garten mit Sonne Wolken Mix, Temperatur ist angenehm bei 24 Grad.

Durchwachsen und zum draußen sitzen zu kühl. Zwischendurch tada - hat es geregnet.

Hier war es heute recht warm. Am Mittag war es mir zu warm für die Gartenarbeit. Da war ich erst um 17 Uhr. Da ging es dann. Zwischendurch zogen nördlich immer mal wieder schwarze Wolken vorbei. Kamen aber nicht her.

Heute Nacht Regen mit Donner.
Ich konnte meinen Spaziergang trocken absolvieren und es war nichts los am See.
Der ist sehr zu gewachsen, ich habe das Ufer kaum gesehen.

Hier schauert es gerade ordentlich.

Lesewetter vom feinsten :crazy_face:

Jetzt ist es blau und sonnig.:sun_with_face:

Morgens wolkig, Mittags sonnig und jetzt regnet es

Gestern war es einige Stunden trocken, abends Regenschauer, nachts auch ein bisschen. Nun kämpft sich die Sonne durch und es könnte schön werden.
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist gruselig, aber das Wetter ändert sich schnell und plötzlich scheint doch die Sonne.
Temperatur nachts 10 tagsüber 22 Grad.

Bei uns war es gestern trocken. Heute sieht es noch wieder recht herbstlich aus,wenn ich so aus dem Fenster schaue.

Bei uns hat es gestern Vormittag geregnet, gestern Nachmittag kam dann die Sonne, aber es kühlt schon merklich ab.
Heute morgen habe ich blauen Himmel und Sonne :blush:

17 Grad und Regen.

Ja :pleading_face:
Heute ist mehr Herbst als Sommer…

2 „Gefällt mir“