Kaum wird es wärmer, jucken die Augen wieder 
Fast schon Aprilwetter. Sonne und Regen wechseln sich ab. Momentan ist es trüb, aber trocken.
Schietwetter mit Regen und Wind. So soll es wohl bis Montag bleiben☹️.
Gerade scheint die Sonne, es sind 15 !!! Grad.
Sonne und leichte Bewölkung. Schön für all jene, die heute Fastnachtsumzug haben.
Es pustet ordentlich, hoffentlich bleibt der Regen weg.
Nass, windig
Windig und nur Regen.
Gestern strahlender Sonnenschein
und warmes Wetter.
Heute wieder extrem windig und Regen 
Gestern Nachmittag und heute Nacht etwas Regen.
Später soll es wieder regnen. Am Vormittag kann ich wahrscheinlich trocken walken gehen. Milde Temperaturen und zwitschernde Vögel kündigen den Frühling an.
Hier schüttet es gerade. Hoffe es hört noch auf, da hier heute unser Karnevalszug geht. Wäre schade für die Beteiligten im und am Zug
Rheinhessen: Bewölkt mit dunklen und hellen Wolken. Die Sonne versucht sich durchzumogeln. Wohl mit eher weniger Erfolg.
Drückt die Daumen, dass es ab 12.21 Uhr in FRA nicht regnet. Fastnachtsumzug!

Dann wünsche ich euch Sonnenschein.
Den haben wir gerade hier, richtig schön.
Dankeschön 
Frühlingshaft mild, aber stark bewölkt. Hoffe es bleibt trocken, denn wir wollen zum Umzug
Fasching/Fastnacht wie auch immer ist so gar nix für mich. Aber es ist für die „Narren“ schon schade, dass das Wetter so usselig ist. Ich möchte da jetzt nicht an der Straße rumstehen und auch nicht im Zug mitlaufen müssen.
Es ist zwar nicht wirklich kalt, aber trüb, bedeckt, immer mal wieder ein wenig Regen. Bäh!
Seit einer Stunde schüttet es stark. Soll noch bis morgen 6 Uhr regnen. Gut für die Natur, und um 6:35, wenn ich zur Arbeit los muss, hat es hoffentlich schon aufgehört…
Dafür ist der grausliche Sturm, der 2 Tage gewütet hat, momentan vorbei. Und recht warm ist es auch, 10 Grad.
Wir hatten das ganze Wochenende Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Wir waren gestern nachmittag in einem Strassencafé nur im Pulli!
Morgen habe ich auch Sonne wahrscheinlich, wäre toll fürs joggen. Endlich weniger Klamotten an.
Sonne seit dem frühen Morgen, sind heute im Garten tätig.
Im Moment machen wir Kaffee Pause