Sonne und blauer Himmel. Da haben die Jecken tolles Wetter für ihre Umzüge. Wir wurden gestern leider ordentlich gewaschen.
Sonne, 13 Grad und die Augen jucken 🫣
Vorgestern stürmisch, gestern Nieselregen bis stärkerer Regen,
heute Sonne mit 13 Grad (und die ersten Krokusse blühen schon
)
Frühling! Ich war gerade laufen…im dünnen Langarmshirt, das ich sonst so ab Mai beim joggen trage.
Frühling 13;Grad blauer Himmel und Sonne 
7 Grad kalt, grauer Himmel. Und es soll sogar wieder Nachtfrost geben. Es reicht.
Hier auch 8 Grad, regnerisch grau und es wird wieder kälter.
Bin gespannt ob Ostern dann Schnee liegt. Wäre witzig.
Ich freue mich über noch ein paar Kalte Tage. Schnee hatten wir dieses Jahr nicht wirklich. Mal ein paar Flocken aber nix was da blieb. Es fehlt mir noch zum richtigen Wintergefühl.
Wir haben hier heute Frühling und ich bin mit Kind endlich mal wieder mit Rad zur Arbeit/ Schule gefahren. Winter will ich jetzt eigentlich keinen mehr haben. Meinetwegen kann der Frühling bleiben 
Für mich braucht’s JETZT auch keinen Winter mehr… wo doch schon alles auf Frühling zugeht 
Wir hatten auch schon mal im Mai Schnee. Muss ich nicht wirklich haben, aber so warm, wie es aktuell ist, ist auch nicht normal für Februar.
Aber klar, die Sonne freut mich immer riesig - dann hab ich ja keine Stromkosten.
Wir hatten doch noch gar nicht richtig Winter.
Zum Glück gehen wir in 3 Wochen noch in den Skiurlaub in die Berge. Dort hat es wenigstens Schnee. Das was wir hier hatten, war nicht der Rede wert.
So richtig Winter gibts ja schon seit mehreren Jahren nicht mehr bei uns. Aber wenn, dann wie gesagt auch wirklich im Winter. Und nicht im März, wenn schon Frühling wird…
Wir hatten 2x tiefe Temperaturen und viel Schnee
Die Schweiz hat dieses Jahr leider viel weniger Schnee abgekriegt als Deutschland und Österreich.
Heute hatten wir nochmal Wäsche-raushäng-Wetter. Morgen soll es schon wieder vorbei sein
Aber Schnee möchte ich auch keinen mehr
Es wird Frühling, nach anfänglichen Nebel, Sonne 
Blauer Himmel, Sonnenschein
und warmes Wetter.
Hier ist es heute Morgen sehr mild, aber der Boden ist feucht.
Mehr kann ich noch nicht erkennen.
Regen
Kein Regen