Bei uns soll der Regen erst heute Abend kommen. Zuvor bin ich dann hoffentlich im Trockenen nach Hause geradelt.
Regen. Der nächste, der sagt, es wäre alles zu trocken wird erschlagen.
Sonne und richtig schön warm. Letzte Nacht hat es geregnet, doch nun knallt wieder die Sonne vom Himmel.
Es ist alles zu trocken 

(Challenge akzeptiert😅)
Bei uns regnete es heute vormittag, trotzdem wollte mein Papa unbedingt die Vogelnistkästen abgehängt haben, damit er sie reparieren kann. Alles gut und schön, hätte meiner Meinung nach aber sicher auch nächste Woche noch gereicht. Nachdem er was von Leiter runter holen und selber schauen gefaselt hat, bin ich halt doch am Baum hochgeklettert und habe die Nistkästen abgehängt. So sehen jetzt auch meine Schuhe aus 
Ich hoffe, die Vorhersage für nächste Woche stimmt. Kalt,aber sonnig.
Na dann, hau zu, ich könnte Regen gebrauchen für meinen Garten.
Ich will langsam mal warm und sonnig. Kalt ist auch doof.
Tangiert mich peripher 
Gestern Sonnenschein und angenehm warm (ca 12 Grad),
heute bewölkt mit gelegentlichem Nieselregen.
.
Wie unterschiedlich das mal wieder ist
Diesen Winter hatten wir endlich mal wieder im November und Dezember Schnee, wie vor Jahrzehnten, und sogar einiges an Schnee und länger liegen geblieben. Die letzten Jahre sonst immer erst ab Januar (nach einem Tag getaut), dass gerade Mal die Wiesen bedeckt waren und nochmal Kälteeinbruch Ende Februar/März.
Heute 10 Grad Plus sonnig bis bewölkt, Garten-Arbeit ist angesagt.
Eine Mischung aus Regen
und Schnee 
Sonne
sind nachher im Garten tätig.
Grau und Regen.
Regen und Wind
Schneegestöber und Sonne im Wechsel
Huch - da ist Sonne.
Von allem etwas 
Nachts wohl leichter Schneefall, der heute Morgen noch auf den Dächern lag und jetzt ist wieder alles weggetaut. Außerdem wechselnde Bewölkung
Sonne aber a…kalt. wieder nichts zum rausgehen.