Wetter

Kalt, immerhin trocken, am Nachmittag
5 Minuten Schneegestöber

5 Grad Plus trübe und grau

Welcher Regen?
Bei mir ist es trüb und grau. Aber von Regen keine Spur

Bei uns leider kein Regen am Wochenende. Schade. Unser Garten bräuchte dringend mal ein paar Tage Landregen :cloud_with_rain:

Wir hatten grau, Sonne und 5 Minuten Regen.

Nach einer Woche Sonnenschein, ist es nun grau und etwas windig

Schnee, aber immerhin Straßen frei

Es hat den halben Tag volle Kanne geschüttet. Der armen Aebbie lief das Wasser in Rinnsalen Kopf und Ohren herunter. Hier regnet es täglich. Ich will nicht mehr. Ein richtiger Spaziergang und nicht nur kurz ums Eck wäre nach Monaten mal wieder toll. Entweder ist es zu kalt oder zu naß oder sogar beides.

Grau, aber noch trocken

Die Vorhersage der nächsten Tage:

Ach herrje. Bei uns ist es die ganze Zeit trocken. Wie es weiter gemeldet ist weiß ich gar nicht. Meine Freundin aus dem Nachbardorf schrieb, das es bei ihr anfängt zu schneien. Bei uns ist bisher nichts angekommen.

3 Grad Plus und bewölkt…

Es regnet.

Sieht bei uns genauso aus. Und die 14 Tage Vorschau verheißt nicht Gutes .

Schneeregen

Letztes Jahr war jetzt schon Frühling :sob:

Tausche gerne mit dir :slightly_smiling_face:

Trüb und grau und frischlich.

Sonnig und frühlingshaft. ich war eben ohne Jacke laufen.

1 „Gefällt mir“

Regen, Regen, nichts als Regen. Den will hier niemand mehr