Wetter

Sonne :smiley:

Nicht prickelnd, aber hin und wieder schafft es die Sonne, die Wolkendecke zu durchbrechen. Und das ist dann wunderbar!

Hier regnet es schon den ganzen Tag. Soll auch noch schneien.:cold_face:

Hier ist es jetzt seit 3 Stunden Schneeregen :nauseated_face::face_vomiting:

Bei uns schneit es seit Stunden. Bleibt bei 2 Grad natürlich nicht liegen, sieht aber schön aus wie es an der Scheibe vorbeitorkelt. Aprilwetter im März.

Heute morgen Schneegestöber, der in Schneeregen überging. Danach war es eine Weile trocken. Seit Mittag regnet es.

Trocken, hier stürmt es.

Trocken und grau

Ich habe heute fast alles: Sturm, Sonne, Schnee (der bleibt aber nicht liegen)

warm und sonnig :sunny:

Graupelschauer hatten wir heute Mal und halt Mal einen kleinen Schauer. Unter den Bäumen ist der Weg trocken geblieben.

blauer Himmel, Sonnenschein, ein bissl Wind, warmes Wetter
es ist toll wenn es trocken ist, überall kann man ohne Schmutz und Dreck Gassi gehen,
aber die Natur hätte jetzt mal ordentlich Regen nötig

Heute als Überraschung alles voller Puderzuckerschnee und es schneit. Im Radio sagten sie es schneit in Höhenlagen. Bei 61 bis 63 über NN fühle ich mich da normalerweise nicht angesprochen. Der erste Schnee der diesen Winter liegengeblieben ist. :smiley:

Kalt,nass, Schneematsch

Die weiße Überraschung hatte ich heute Morgen auch :see_no_evil:

Es schneit und der Dreck bleibt sogar liegen. :face_vomiting: Mir reicht es langsam mit diesem Mistwetter.

Von Schneeregen ging es in Fusselschnee über und die Felder und Wiesen sind mit einer Puderzuckerschicht bedeckt. So wirklich liegen bleiben dürfte es aber zumindest auf den Straßen nicht. Dazu sind 4°C zu viel.

Minus 1 Grad - sogar auf den Straßen bleibt es jetzt liegen. Einkauf verschoben. Ich fahre heute nirgendwo hin.

Zu Fuß mit Trolley und Schneegestöber einkaufen gewesen. Die Straßen voller Autos, ich war schneller :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Bei uns liegt so viel Schnee, dass ich glatt meine Skibrille tragen könnte :joy: alles weiß. Außerdem fallen bei uns heute jede Menge Busse aus - zum Beispiel der, mit dem ich gern gefahren wäre, der fährt voraussichtlich morgen wieder.

2 „Gefällt mir“