Also die ersten Baumblüten sind hier komplett vom Regen abgeschlagen worden. Und der Rest läßt noch auf sich warten. Meinen Urlaub an der Ostsee in drei Wochen habe ich schon gestrichen- mir ist es zu kalt und das Wetter insgesamt zu schlecht. Jetzt hoffe ich auf einen superwarmen Sommer, damit es im August dort schön ist. Schließlich will ich schwimmen und surfen.
Ja. Es grünt und blüht bei uns auch. Aber ich hätte gerne noch ein bisschen Sonne 
@Tine Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit.
… und ich hätte gerne etwas Regen zwischendurch. Vorhin der Postbote hat eine Staubfahne hinterlassen und das im April.
Jupp - es regnet mal wieder.
Das ist echt interessant, wie sich das Wetter verändert.
Manche Gebiete sind jetzt nasser, manche trockener…
Der Gardasee ist nur halb voll zb.
Wir haben Wolken, heute Nacht/ morgen Regen gehabt und jetzt blinzelte Mal die Sonne durch.
Wetterbericht der letzten Tage war immer falsch, wenn es um mehr als den morgigen Tag ging. Hier ist gerade richtig Schwung drin.
Ich finde Frühling auch toll. Geht ja noch bis 19. Juni. Erst danach ist Sommer.
Und die Eisheiligen kommen auch noch.
Ja, der Frühlingsanfang war ja auch erst vor drei Wochen und ich möchte den Frühling auch ganz gerne als solchen noch genießen, bevor es mit mir unangenehmer Hitze losgeht.
Ja, das mit der Wettervorhersage kann man meist knicken. Deswegen erzählen die Wetterfrösche auch immer erst wie das Wetter gewesen ist. Das ist dann faktenbasierend. Der nächste Tag ist dann vielleicht so, aber das Wetter in drei Tagen meist völlig anders, außer es gibt eine Großwetterlage.
Sonne und 18 Grad , die Natur grünt und blüht eine Wonne.
Heute Morgen wolkig mit Sonne. Gegen 16 Uhr hat es sich zugezogen und angefangen zu nieseln. Das hält bis jetzt an.
Trüb und grau. Warm geht auch anders.
Bei uns sind so Nasskälte 10 Grad.
Aber nächste Woche soll Sonne kommen, nächstes Wochenende 20 Grad…
So, fast die gleichen Tage, aber ein völlig anderes Wetter wird angekündigt. Ich finde das erbärmlich was die da abliefern.
Das es jetzt doch regnen soll zwischendurch ist ok, dafür ist es mir dann auch streckenweise doch noch zu kühl. Höchstwerte einstellig finde ich braucht es jetzt nicht mehr.
Mal wieder trüb und grau.
Lockert langsam etwas auf
Unerwartet trocken und sonnig
Heute morgen 8 Grad Plus um 8 Uhr, heute Nachmittag 18 Grad und Sonne 
Trüb, grau und kalt. Ruhr und Baldeneysee sind zu voll, das Wehr am Baldeneysee ist geöffnet, damit Wasser abfließt. Hört sich an, als wenn man an einem Wasserfall steht.
Windig und grau mit kühlen Temperaturen.
Trüb und frisch. Da hatten wir gestern Glück mit dem Bummelwetter. Konnten ohne Jacke unterwegs sein und bei der Eisdiele draußen unseren Eisbecher genießen. Das ginge heute nicht.
Ich sotze mit Strickjacke auf dem Balkon und genieße die Sonne. Tut das gut!