Wetter

Schnee :snowflake: der jetzt schön langsam zu Regen :umbrella: wird

:partly_sunny: und wieder kalt. Ab morgen soll es dann wieder regnen. Für nächste Woche ist die Tendenz vorsichtig optimistisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Blauer Himmel und Sonne, aber kalt.

Traumhaft seit gestern Nachmittag, Sonne und 13 Grad.

Gestern Regen (aber nicht so stark), dann seit der Nacht schüttet es durchgehend.
Aus den westlichen Ortschaften kamen die Autos sogar mit Schnee :scream:

Ach herrje, ich will konstanten Frühling.

2 „Gefällt mir“

Ich habe so eine helle Scheibe an einem Himmel, an dessen ursprüngliche Farbe ich mich schon gar nicht mehr erinnern konnt :sweat_smile:

Aber es ist recht frisch

1 „Gefällt mir“

Ja ich will auch endlich Frühling *aufstampf

1 „Gefällt mir“

Überwiegend graue Wolken und kalt.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit Bildern von heute aus dem Garten bei Sonnenschein und 14 Grad.

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hier ist es toll sonnig und die 13°C fühlen sich viel wärmer an!

Hab eine Dipladenia und einen Jasmin gekauft, die noch im hellen Keller parken und dann in die großen Kübel kommen, wenn die Eisheiligen vorbei sind. Bei solchem Wetter kann ich einfach die Kauflust für Pflanzen nicht im Zaum halten …

1 „Gefällt mir“

Vorhin tolles Abendrot („Schönwetterbot’“) und jetzt gaaaaaaaaanz viele Sterne am Himmel. Das wird dann morgen ein schöner Tag. :sun_with_face:

Bei uns ist der Schnee gestern liegen geblieben :see_no_evil:

Das ist ja schrecklich :cry: toi, toi das er rasch weg taut

Regen seit Stunden. Ist ein schönes Hintergrundgeräusch :grinning:

Grau und Nachmittags soll es wieder regnen. Hallo Sommer - ich erwarte dich sehnsüchtig!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre erstmal mit Frühling zufrieden :sweat_smile:

Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder grün wird und alles blüht :heart:

6 „Gefällt mir“

Schönste Jahreszeit :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es ist Frühling bei uns. Alles ist grün und die ersten Blumen blühen. In NRW ist Kirschblüte.