Heute morgen war wunderbar sonnig. Heute mittag hat es genieselt. Jetzt ist grau und kühl🥴
Naja, vielleicht wird morgen besser
Heute morgen war wunderbar sonnig. Heute mittag hat es genieselt. Jetzt ist grau und kühl🥴
Naja, vielleicht wird morgen besser
Eh klar 
Es ist Sommer 
Es fühlt sich zumindest so an, krasser Temperaturanstieg, von 12 auf 22 Grad
11° kalter Wind, ab und zu ein Sonnenstrahl
20 Grad und Sonne, aber durch den leichten Wind hatte ich dann doch langärmlig heute an.
Sonnig und warm, 19 Grad jetzt noch, ein Traumtag 
Wir hatten viel Sonne und dann ein Gewitter mit gutem Niederschlag. Das Nächste Gewitter wird rechts und links vorbei gehen und noch etwas Regen geben. Der Bauer hat heutevwas auf die frisch gesähten Felder gegeben. Ist vermutlich richtig gut was Regen zu bekommen. Bei uns hat jedes Fahrzeug Staubwolken erzeugt. Die Erde von den Feldern wurde ja beim der Saat auf die Straßen verteilt, trocknet da blitzschnell aus und du hast Staubwände.
Bei uns hat es die Woche über kaum geregnet.
Hier freuen sich alle, dass für morgen Regen angesagt ist.
Wir hatten gestern Sonne bei 21 Grad. Heute früh waren es noch 8 Grad. Werden heute wieder sonnige 20 Grad.
Gestern erst ein bisschen trüb, dann beim Ausräumen super schön sonnig und warm, als würde mein Dad uns unterstützen wollen. Spätabends dann ein hübsches Gewitter. Ich liebe Blitze! Und heute wieder wunderschöner Frühling mit ganz viel Sonne und schön warm. Göga schwitzt, er zieht den Autos die Sommerschühchen an.
Endlich etwas Sonne (nachdem es heute Nacht mal wieder geschüttet hat). Und Balkonwärme.
Balkon war zu voreilig. Es zieht sich mal wieder langsam zu und es ist sehr, sehr windig - und der Wind ist mir zu kühl.
Das gibt heut sicher wieder Gewitter. Es ist extrem warm - satte 25°C! Mir schon zu viel …
Ging mir genauso. Und jetzt sieht es schon wieder nach Regen aus
Hier regnet es schon. Ich habe gerade wieder meine Winter-Kuschel-Leggings angezogen und mich auf die Couch verzogen. Ich friere.
Immerhin habe ich schon 4 Somnerblumen gepflanzt - in Hängeeimern für die Balkonbrüstung Die kann ich zur Not in die Wohnung holen, wenn es noch kälter wird
Nach über einer Woche Dauer-Regen war es gestern und heute schön mit Sonne
und 20 Grad. Morgen gehts dann mit dem Regen weiter.
Gestern und heute die 20 ° C geknackt
, ist schon ne Umstellung von Winterjacke auf Pulli und T-Shirt 
Bei uns war es gestern sehr warm noch in der Nacht um 22.30
Auch heute Sonne und 18 Grad….
Es ist so wunderbares Wetter! Hab heute endlich die Ostereier vom Flieder abgenommen und mich dann noch weiter im noch-zu-werdenden-Garten aufgehalten. Die Bienen freuen sich über den unangelegten Garten sehr - Millionen Löwenzahnblüten laden sie ein! Der Liebstöckel ist schon riesig. Rhabarber hab ich in Pflanzsäcken geparkt und hoffe, der packt das. Die Funkien kommen langsam und die kleine Pfingstrose, die ich letztes Jahr gepflanzt habe, will auch schön wachsen. Die Pflanzen in den Pflanzsteinen, die ich letztes Jahr „geizig“ gepflanzt habe, haben wunderschöne Kissen gebildet. Da hätte ich gar nicht viel „großzügiger“ sein dürfen. Ich bin gespannt, ob wir nächstes Jahr endlich dazu kommen, den Garten anzulegen.
Ach so - es sind aktuell 22°C. Perfekt!
Pünktlich zum Wettkampfstart kam die Sonne raus
Jacke konnte ich weglassen und kurze Hose
Alles wieder nur grau und trüb. Leicht geregnet hat es auch schon (inkl. Donner).