Wetter

Heute früh noch bedeckt und graue Wolken, jetzt wunderschön sonnig. Frischer als gestern, aber trotzdem noch angenehm :grinning: *geht gleich spazieren

1 „Gefällt mir“

Warm & Sonne :sunny:

2 „Gefällt mir“

Rs regnet mal wieder seit bereits 4 Stunden. :face_vomiting:

Wie angekündigt hat es um 17 Uhr begonnen zu regnen. Wir kamen noch trocken ins Restaurant, dann ging es los. Als wir mit Essen fertig waren und heim gingen, war der Schauer wieder vorbei. Zu Hause fing es dann zehn Minuten später aber richtig an zu schütten. Tolles Timing.

1 „Gefällt mir“

Regen, Regen, Regen.

Kurz nach 5 Uhr hat es ganz heftig runtergelassen. Es ist trüb, aber mit 14°C recht mild.

Gerade hat es zu regnen begonnen, obwohl die Wetter-App gestern Abend erst ab 16 Uhr angesagt hat…

Hier auch. Aber die Wetter App sagt tapfer immer 3-5 Tage weiter Sonne vorher. Ich glaube, die machen das nur, damit wir nicht weinen müssen :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Wetterbericht, damit man nicht Selbstmord begeht.

Heute windet es stark, im Wechsel Sonne und Wolken. Warm ist es nicht…

bewölkt :sun_behind_large_cloud: und Regen :umbrella:

Extrem windig :fearful:
Jetzt abends nachgelassen und Sonnenschein :sun_with_face:
Bin aber leider nicht mehr spazieren, weil ich nasse Haare hab :neutral_face:

Echtes Aprilwetter

Das ist Udo, ein sehr unfreundliches Tief :joy:

Heute hielt es hier meist trocken. Höchstens mal bisschen gefesselt.

Heute war richtiges April-Wetter. Von sonnig, über grau, dann Regen, und 2 Minunten später schon wieder Sonne. Und das den ganzen Tag lang.
Hatte aber immer Glück,dass es trocken war, wenn ich draußen unterwegs war :wink:

1 „Gefällt mir“

So ist es richtig. Beim Einkaufen brauchte ich einen Schirm, mein Mann ist anschließend trocken gejoggt.

Besser wäre gewesen, wenn du auch keinen Schirm gebraucht hättest :wink:

1 „Gefällt mir“

Super sonnig, wunderschön, aber erstaunliche 7°C nur.

Och, war nicht schlimm :slightly_smiling_face:
Trolley ist wasserfest