Nanu, der Himmel ist blau.
Da muss was kaputt sein…

Die Wölkchen-Maschine 
Hier auch 
Die Sonne tut so gut 
Leider heute nur kurz genießen können.
Heute noch wärmer wie gestern, da war es mir Nachmittags schon zu warm im Garten. Jetzt 25 Grad und es soll noch steigen.
Gestern war so tolles Wetter, besonders in der Natur. Baumschatten war immer vorhanden. Besonders schön war, als im Dunkeln dann die Rehe anfingen zu bellen.
Heute ist ähnliches Wetter. Vielleicht etwas wärmer als gestern, aber der leichte Wind macht es zum Wohlfühlwetter.
Der zweite Tag bisher ohne Regen.
Na,immerhin hatten wir zwei Tage
. Denn, oh Wunder, 

Gestern echter Sommer, heute sehr schwül und bedeckt. Auch nächste Woche wird das nix mit dem Garten und der Mauer und den Arbeiten drumrum, denn da soll es laut Vorhersage quasi ununterbrochen gewittern.
Schwül ist es draußen, eventuell Regen am Nachmittag.
Gestern bin ich im Sonnenschein gejoggt, war sehr warm, ich hatte was zu trinken dabei.
Später noch auf der Terrasse gesessen und auch draußen zu Abend gegessen.
Heute angenehmer wie gestern 32 Grad , selbst im Schatten zu warm. Heute 24 Grad richtig angenehm, Sauerstoff ist da…
Rechtzeitig ins Haus, Wolkenbruch, boah, das hat geschüttet wie bekloppt. Nun langsam wieder Ruhe da draußen.
Eh klar, heute wo wir vom Urlaub heimgefahren sind, wäre der erste Tag Badewetter gewesen.
Aber die Wanderungen waren auch schön.
Daheim angekommen - 30 Grad. Uff.Bin ich ja nicht mehr gewohnt 
sonnig und trocken und unter 25 Grad. Könnte ein schöner Sonntag werden

26°C und extrem schwül.
Wanderung mit 
Heiß
es ist so heiß 
Das Wetter ist bäh, alles klebt, hohe Luftfeuchtigkeit, mehrmals am Tag die Kleidung wechseln 
Ja, das ist schon kein Wetter, sondern Waschküche.
Bei uns ging es. Es blieb unter 30 Grad, aber ich war heute mehrfach schweißgebadet.
Jetzt bin ich frisch geduscht und die Klimaanlage läuft um eine vernünftige Temperatur im Schlafzimmer zu erzeugen.
Gestern sehr schwül, heute Gewitter statt Wecker.
Dampfbad