Schon morgens um 8 hatte es 29 Grad…
Ich gehe auch total kaputt… Es ist so eklig schwül… Es sind zwar ein paar Grad weniger (24),aber es fühlt sich deutlich heißter an und so stickig… Aber so war auch schon die Nacht und die letzten zwei oder drei Tage.
Dampfsauna. Schon mehrere Gewitter . Kopfschmerzen inklusive
Nach dem herrlichen Wetter gestern und einer ungewöhnlichen warmen Nacht, heute morgen heftiger Regen musste alle Fenster schließen und einem kurzen Gewitter. Habe einfach weiter geschlafen danach.
12 Liter Regen sind die Nacht gefallen.
Heute um 4 und um 6:30 Uhr schon gewittert.
Dann sonnig und trocken bis Mittag und wieder Gewitter. Jetzt ist auf dem Boden weitestgehend alles wieder weggetrocknet.
Gestern Abend habe ich den Entfeucher ins Schlafzimmer, bei 80% Luftfeuchtigkeit wollte ich nicht schlafen 
Hier schafft sich die Sonne langsam durch. Wir fahren aber gleich Mal für zwei Tage nach Köln. Hoffe da scheint sie auch für uns.
Viel
und eine schöne Zeit
Eher weniger. Die letzten Tage war es sehr gemischt. Schön würde es immer gegen Abend.
Unangekündigtes Gewitter, Unverschämtheit 
Bis 18.30 strahlendes Sommerwetter, obwohl es mir heute zu warm war, es lag irgendwie etwas in der Luft, plötzlich schwarzer Himmel, Sturm, Regen und Gewitter……
Die letzten beiden Tage waren toll. Sonnig warm zum Tshirt Jeans tragen.
Heute Regen und Wolkenbruch…
Hoffentlich wird Samstag gut zur Einschulung
Ich wünsche es dir
Es donnert, mir geht die hohe Luftfeuchtigkeit auf den Keks 
In der Nacht war ein mordsmäßiges Gewitter mit einem wortwörtlichen Wolkenbruch.
Heute ist es wieder eklig schwül. Das wird wohl auch wieder in einem Gewitter enden.
Heute morgen hatten wir gefühlt 10 Tropfen Regen pro m2…nun ist es noch schlimmer. Grauenhaft schwül und feucht.
Hier heute heiß und drückend , am Wochenende soll es noch heißer werden.
Gut das es so viel und reichlich geregnet hat.
Endlich sinkt die Luftfeuchtigkeit im Haus nach dem lüften 
War doch klar - Gögas Urlaub neigt sich dem Ende, dann wird es nächste Woche knallheiß. Zeigt sich jetzt schon im Ansatz.
Hier ist noch Nebel. Soll aber die nächsten Tage warm bis heiß werden und am Wochenende eventuell auch mal einen Schauer geben.