Es hat jetzt (!!) immer noch 27 Grad draußen. man kann nicht mal über Nacht aufmachen zum Lüften

Unter Tags hatte es 34Grad…

Gewitter abgewechselt mit Bilderbuchsommer.
Nach einer regenreichen Nacht ist es jetzt fast ein bisschen sonnig. Nach dem Frühstück geh ich raus zum walken.
Bin im Sonnenschein an meinem See gewesen.
Nur leider fing es an zu regnen, als ich zum Einkaufen bin 
Durch den Fahrradhelm sind zumindest die Haare trocken geblieben
Immer positiv bleiben 
90 % Luftfeuchtigkeit heute morgen, ab 10 Uhr Sonnig und angenehm warm.
Der Vormittag war heiß und schwül, der Nachmittag brachte einen regelrechten Temperatursturz, obwohl es nicht mehr nennenswert geregnet hat.
Aber in der Nacht kam ordentlich was runter!
Die Regenpause habe ich genutzt zum Joggen
.
Heute habe ich nicht damit gerechnet, dass es aufhört zu regnen.
Kaum jemandem begegnet.
Hier ist kein Regen, die Temperaturen angenehm. Es ist halt nicht sonnig, sondern bedeckt/bewölkt.
Der ganze Sonntag war regnerisch und es ist kühl geworden. Ich bin froh ist diese Bullenhitze weg. So mag ich wenigstens draussen was machen. Der Regen stört mich dabei nicht.
Hier ist es sehr wechselhaft mit Gewitter mit Starkregen.
Es herbstelt 
Solange es nicht nur regnet ist es mir egal. Ich mag den Herbst 
Geht mir auch so. Es fehlt mir nur ein bisschen Sonne im Moment. Die hat sich nämlich hinter Wolken versteckt. (Noch) kein Regen, aber trüb und duster.
Wie befürchtet, regnet es am Chiemsee. Aber wir bleiben optimistisch. Ab Mittwoch soll es besser werden. Dann haben wir immer noch drei Tage zum wandern. Machen wir auch bei Regen, aber das ist jetzt zuviel des Guten 
Ach Mensch, ich hab Dir so sehr schönes Wanderwetter gewünscht! Gerade, weil ich den Chiemsee ja so liebe.
Hier nieselt es immer mal wieder und morgen soll es den ganzen Tag regnen. War klar, weil mein Mann geplant hatte, nach Feierabend (Frühschicht) mit dem Fundament für die Stützmauer für die Veranda anzufangen. Also gehen wir morgen zum Optiker. Beim Mähen beim Elternhaus ist ihm nämlich ein Stein an die Brille geknallt (woher der auch immer kam) und hat eine Macke hinterlassen. Er möchte mich bei der Auswahl der neuen Brille (er mag diese nicht, obwohl sie noch nicht alt ist) dabei haben. Er meint, dann kauft er nicht wieder eine, die ihm nach kurzer Zeit gar nicht mehr gefällt.
Es regnet seit gestern mittag fast ununterbrochen und soll noch bis morgen abend so weitergehen. Mich stört das nicht, lieber als die Bullenhitze von letzter Woche.
Kaum Regen trotz Vorhersage, hatte nur nichts davon, da ich den ganzen Tag gearbeitet habe. Mittagspause musste ich verkürzen, zu viel los gewesen am 1. Tag nach dem Urlaub.
Die letzten zwei Tage haben wir das Wetter getauscht 
Bei mir hat es gestern geregnet und war heute trocken. Dabei wohnen wir gar nicht so weit auseinander 
Zum Thema Brille. Mein Mann nimmt mich immer mit und meint, mir muss die Brille auch gefallen, denn ich „muss“ ihn ja mit Brille ansehen. Er sieht sich ja nur kurz im Spiegel 
Ja, so war das die letzten 21 Jahre auch, aber bei der letzten Brille meinte ich, dass es doch ihm gefallen muss (er weiß, dass ich Brillen nicht „sehe“ - ich kann echt nicht sagen, ob jemand eine Brille trägt, außer eben bei ihm, weil ich es weiß, und bei meinen Freundinnen. Aber wenn wir von jemandem reden und es sagt jemand „der/die mit der Brille“ oder „meinst Du den/die mit der Brille?“, dann kommt von mir ein „öööööööööööhm …“. Ich registriere das echt nicht. Bei Bärten ist das übrigens auch so.). Damals hatte ich keine Zeit. Weil er aber echt relativ bald meinte, das war doch ein Fehlgriff, MUSS ich jetzt immer mit, hat er entschieden. Also gut.
Hier hielt es heute trocken, aber heute Morgen im Auto habe ich die Heizung angemacht.
Heizung bei Nebel und 12 Grad auch angemacht im Auto.
Diese Feuchtigkeit macht es mir kälter als es ist.