20 Grad heute in der Früh, trotz Regen, jetzt klettern die Temperaturen wieder steil nach oben 
Heute sind hier 37 Grad vorausgesagt. Ich freue mich auf den Herbst!
Heute wahrscheinlich letzter heißer Tag
Hier sind auch extrem hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit für heute angesagt (und bisher kann ich es bestätigen). Ab morgen Gewitter, ab Samstag dann unter 25°C.
Wir fahren morgen für eine Woche wandern, in die Nähe vom Chiemsee. Die Wetteraussichten sind eher gruselig. Aber, es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte.Kleidung 

Schönen Urlaub und wenn ihr an Nürnberg vorbei fahrt 
Ich liebe den Chiemsee! Bei uns hier in BaWü ist für nächste Woche eigentlich ideales Wanderwetter. Bedeckt, teils trüb, aber kaum „Gefahr“ von Regen. Temperaturen angenehm um die 22°C. Ich hoffe, dass Ihr Glück habt und es trocken bei Euch bleibt!
Hoffen wir das Beste
Hier hat’s gewaltig zugezogen und es donnert und regnet, Gewitter war ja bei dieser Schwüle zu erwarten.
Es hat einmal geblitzt und gedonnert, dann vielleicht fünf Tropfen geregnet 
Aber es hat ganz wunderbar abgekühlt
Hast du es gesehen?
Enorm trüb, schon dunkel. Hohe Luftfeuchtigkeit. Immer mal wieder Regen. Hin und wieder Mini-Gewitter. Abgekühlt, aber durch die Luftfeuchtigkeit ist man dennoch platt.
Leider nein, aber gespürt 
Regen! Juchu!

Luftfeuchtigkeit heute 90 % , bäh und jetzt wird es unangenehm warm.
Wechsel von blau und grau, aber bisher trocken
Inzwischen ist es wieder zu warm, wenn auch „nur“ 27°C, aber auch fast 70% Luftfeuchtigkeit. Durch den Regen kein Wunder.
Morgen sind 23°C angekündigt. Wenn es da auch zwei Grad wärmer ist, wie heute, kann ich dennoch besser damit leben.
Hier hat es gerade geregnet.
Jetzt extreme Luftfeuchtigkeit, egal, ich hab trotzdem alle Fenster auf, wird zumindest kühler im Haus
Genauso hier. Eklig schwül wars durch den Tag. Nun leichter Regen umd kühler…