so kann es bleiben, angenehme Temperaturen und Sonne
20 Uhr abends und ich sitze in Shorts und Tshirt draussen.
Geht hier nicht, ab 19 Uhr kommen die Mücken
Hier schon wieder sehr warm, soll bis 32 Grad werden, Sonne scheint
gnadenlos vom Himmel.
Herrlich
, leider muss ich den ganzen Tag arbeite, aber das Wetter bleibt noch mindestens 1, Woche so
Unfassbar, wir kriegen noch einen Sommer!

Schön warm und sonnig ist es, und für die ganze Woche sind hier dreißig Grad angesagt. Das ist grenzwertig, aber weil es September ist und um sieben schon die Sonne weg, freu ich mich drüber.

Was für ein erstaunlicher September! Aber passt super, denn die Beste macht Camping mit den Enkelchen auf dem Baumstück.
…und ich habe am Sonntag gerade gesagt, dass in diesem Jahr viel weniger Mücken unterwegs sind.
Den hatten wir letzten September auch.
Ich finde, es sind dieses Jahr weniger der „normalen“ Stechmücken. Sonst war ich immer total zerstochen, dieses Jahr keine fünf Stiche.
Mich hatte ja eine Kriebelmücke erwischt und ich hab inzwischen von ganz vielen Bekannten auch von Bissen dieser fiesen Biester gehört. Die scheinen also verstärkt unterwegs zu sein. Ich kannte die vor diesem Jahr noch nicht mal …!
Insekten gibt es viel mehr dieses Jahr und die Mücken stechen sofort.
Bei uns sind ab 17 uhr die Mücken da, da können wir nicht mehr im Garten sitzen. Das ist echt heftig.
Heute ist Sommer, morgens noch 13 Grad mit Nebel, mittags dann 25 Grad …keine Ahnung wie heiss es jetzt ist. Soll die nächsten Tage so sein…
Heute 32 Grad, Mücken haben wir so gut wie keine, dafür
Summen und Brummen , die Bienen und Hummeln in unserem Garten, im Moment sind es 26 Grad. Bis zum Wochenende soll es so heiß bleiben , puh
das ist einfach zu heftig.
Abends ist es herrlich draußen, richtig angenehm.
Ich genieße nach wie vor den späten Sommer!
Weiterhin heiß und drückend, kein Lüftchen im Garten ist es selbst im Schatten ungemütlich. Bin drinnen…
Heute nicht ganz so drückend, es geht ein Wind. Meinen Wäscheständer musste ich mit Steinen sichern.
Heute war es richtig heiß, 29 Grad. 
Heute gefühlt heißer als gestern.
Richtig heiß 

Wir hatten 32 Grad 🫠 ich wäre froh, es wären nur 29
Heute strahlt die Sonne auch schon wieder vom blauen Himmel.