Hier auch schon seit dem frühen Morgen……
Es wird wieder sehr heiß
Heute bis Dienstag sind 30°C angesagt. Danach dann runter auf 21°C.
Also erst mal noch die Sommertage genießen und im Herzen behalten.
Gefühlt war es wie über 30. Ich war sooo k.o.
Heut Abend waren es 33 Grad. Grillen gestrichen und Pizza bestellt.
Welche Farbe?
grün oder braun 

Bin fix und foxi, es war wieder über 30 Grad und kein Lüftchen.
Gehe jetzt in den Garten gießen…
Ich mag’s ja gern unter 25°C, aber da es nachts ordentlich abkühlt und die schönen Tage jetzt doch gezählt sind, genieße ich auch 30°C.
Die Felder sind z.T. schon abgeerntet und man ahnt an den Bäumen auch schon den Herbst. Die Kastanien fallen schon von den Bäumen. Und es wird erschreckend früh dunkel!
Mich macht die Hitze tagsüber völlig fertig. 30 Grad und Ozonwarnung. Wie soll das nur im nächsten Sommer werden.

Aber wenn um sieben die Sonne nicht mehr direkt in die Wohnung scheint, wird es besser.
Absolut verständlich! Diese Hitze ist schrecklich, ich dachte das es jetzt - im September - immer kühler wird, aber dem ist bisher nicht so 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 
Genießt die drei schönen Tage doch noch. Nachts kühlt es ab, dann sind heiße Tage nicht mehr so wild. Und ab Dienstag geht es mit den Temperaturen eh weit runter, nur noch um 20°C.
Schöner Spätsommer, aber gestern wars mit 35° C schon viel
(davor die 30° viel angenehmer) Vor dem Abendessen ist es mir zu heiß zum Spazieren und danach wirds zu schnell dunkel
. Freu mich auf die warmen Herbsttage 
30 Grad, immerhin windig
Die Woche bleibt es noch weiter so heiß und nachts kühlt es höchstens auf 18 Grad ab.
Kein Wetter zum genießen, ich bin es satt.
Wenigstens etwas Wind, hier Pustekuchen, die Luft steht im Moseltal
Wohne in der Nähe von Nürnberg
Ich sitze auf der überdachten Veranda und genieße das Wetter. Es sind 31°C im Schatten, aber da die Luftfeuchtigkeit nicht mehr so hoch ist und ein kleines Lüftchen geht, ist es einfach nur herrlich.
In der Cosori brutzelt das Hähnchen und der Yum-Yum-Salat ist bereits fertig.
Der Brunnen plätschert fröhlich vor sich hin.
So darf jeder Sonntag sein!
Hier auch wieder sehr heiß gewesen. Jetzt ist es draußen im Hof angenehm.
Sei froh, dass es noch etwas hell ist bei dir.
Bei mir schon einige Zeit stockdunkel