Wetter

Lese im Garten in der Sonne :sunglasses:

Korrektur: kurz geflüchtet vor einer Regenschauer, Sonne kommt schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Hier ist es den ganzen Tag schon grau. Mal mit, mal ohne Regen.
Jetzt wollen wir in den Stadtteil essen gehen. Habe mal auf dem Regenradar geschaut und es sollte zumindest trocken halten bis wir dort sind.:wink:

2 „Gefällt mir“

Hier auch, richtiges Aprilwetter :joy:
:sunny: : “Oh, nutz ich jetzt den Sonnenschein für meinen täglichen Spaziergang, bevors wieder regnet!”
:cloud_with_rain: Nach ein paar Meter Regenschirm aufgespannt
:cloud: kurz vor Zuhause Regenschirm zugemacht
:sunny: an der Haustür *grummel
In der Zwischenzeit nochmal geregnet und jetzt wieder sonnig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Tiergarten habe ich den Schirm nicht gebraucht. Eben noch einen Abendspaziergang gemacht, der Schirm kam sicherheitshalber mit, wieder nicht gebraucht.
Immerhin haben wir am Nachmittag 45 Minuten im Garten gesessen.

1 „Gefällt mir“

Bäh Wetter, regnet Bindfäden, dann backe ich Kuchen und geh später spazieren, in der Hoffnung, es lässt nach.
Es ist kühl, Wollsocken an und Unterhemd.

Hier auch bäh-Wetter. Wie gestern. Ich habe gestern die Wolldecke rausgeholt.

Die liegt bei mir auch auf der Couch.
Es will was heißen, wenn mein Mann sich abends in die Kuscheldecke ein mummelt.

Gestern Abend hat mein Mann das Fenster in seinem Computerzimmer geschlossen :scream: Das heißt wirklich was…
Heute total bewölkt, aber noch trocken. Wir waren vorhin am Flohmarkt, aber da haben viele schon wieder abgebaut, weil es eben so nach Regen ausgesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Hier ist es heute den ganzen Tag grau. Wir haben nun am letzten Ferientag. (Rlp) einen Sofagammeltag eingelegt.

Es regnet und regnet :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine halbe Stunde war es hier heute trocken :pensive:

Frustrierend, aber ich will mir davon nicht die Laune verderben lassen. Aushalten bis einschließlich Dienstag, ab Mittwoch soll es einige Tage sonnig werden.

2 „Gefällt mir“

Na dann freuen wir uns doch auf den Mittwoch und die Tage danach.:wink:

3 „Gefällt mir“

Nachdem wir das Wochenende in Hamburg bei Regen verbracht haben, geht es hier genauso weiter. Ich glaube fast, dass ich meine Birkenstocksammlung für dieses Jahr wegpacken kann.

1 „Gefällt mir“

Hier ist es auch grau, aber momentan gerade mal trocken

Ich habe meine Espandrilles dieses Jahr gar nicht ausgepackt… Ansonsten nur ein Paar Sommerschuhe benötigt - für die 5mal, wo ich die tragen konnte :pensive:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja, dein Sommer war so extrem verregnet :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war der gar nicht vorhanden :joy:

Hier ist momentan das, was oft als " goldener Hetbst" beschrieben wird. Die Sonne scheint, es riecht vor allem abends nach Herbst und dabei ist es angenehm warm bei 21 Grad.

Hier ist es hellgrau und trocken.