Extrem nasser Frühnebel hat einen wunderschönen Morgen eingeleitet. So darf das heute gern bleiben.
Strahlender Sonnenschein seit heute morgen schon , 21 Grad richtig angenehm. Viele Touristen sind hier entlang der Mosel unterwegs, sind ja Pfingstferien….
Alles ausgebucht, Wohnungen usw.
Perfektes Ausreitwetter: ca 22 Grad, und die Sonne war grad hinter den Wolken. Als wir im Wald waren, hat es 2x gedonnert
Es regnet. Aber es hört bestimmt auch wieder auf
Wird heute wohl ein Lesetag, zum Glück haben wir alle was zum Lesen dabei
Hier ist es noch trocken, gehe gleich in den Garten , dort wartet Arbeit auf uns.
Das Wetter hielt, bis ich mit dem Dünger durch war. Der Kater war immer an meiner Seite, rings ums Haus herum. Dann fing es an zu tröpfeln und als ich alles weggeräumt hatte und der Kater und ich auf der Veranda waren, hat der Himmel die Schleusen geöffnet. Wir haben dem Regen zugesehen. War recht meditativ. Und der Dünger kann nun wirken.
Trüb, aber trocken
Letzte Nacht kräftiger Regen hab eh schon schlecht geschlafen
und noch eine
Geschlafen hab ich gut, aber der Kater und ich finden Aprilwetter im Mai doof.
Da hilft nicht mal mein Lieblingssong von 1981.
Lange nicht mehr gehört, Danke.
Heute morgen sonnig und angenehm warm, jetzt sonnig bis bewölkt….
Es schüttet; aber immerhin bin ich vorhin noch trocken zum Einkaufen gekommen
Komme gerade aus dem Garten, habe noch Paprika gepflanzt, einen neuen Lavendel und noch einen roten Basilikum…
Wechselhaft bewölkt, aber kein Regen, bin gejoggt am Nachmittag und Wäsche ist auch trocken geworden
Strahlend blauer Himmel und die Schwalben sind auch unterwegs.
Das ist ein wahrer Sommermorgen! So herrlich!
Traumwetter seit dem frühen Morgen, blauer Himmel und Sonne gehe jetzt in den Garten
23 Grad
Herrlich draußen, leider arbeite ich am Nachmittag
Das ist natürlich nicht so prickelnd, vielleicht kannst du dann noch den Abend genießen.