Wetter

Mache ich :slightly_smiling_face: aber drinnen

1 „Gefällt mir“

Hier hat es um 15:30 Uhr angefangen zu regnen. Seit 17:00 Uhr ist es aber wieder trocken, jedoch stark bewölkt.

Heute morgen von 6 -10 Uhr Regen , dann sonnig :sun_with_face:, es ist angenehm draußen.

Katerchen und ich genießen diesen wunderbaren Frühlingstag auf der Veranda und im Garten. Mäusegeschenk gab’s auch schon. :see_no_evil:

Vorhin hatten wir mal so locker 20 Liter pro Quadratmeter in einer Stunde. Die Strasse führte ein braunes Bächlein und die Felder sind Pfütze an Pfütze.

Und dabei den Morgenkaffee auf der Veranda genießen. Oder zwei. Oder drei. :blush:

2 „Gefällt mir“

Nachts Regen, seit 8 Uhr Sonne :sunglasses:

Letzte Nacht Regen. Frühs noch sehr bewölkt, aber schon warm. Seit Mittag Sonnenschein und etwas schwül.

Heute morgen Sonne :sun_with_face: und bis jetzt auch noch, sind gerade aus dem Garten zurück. War ein wundervoller Nachmittag, gestrickt und gelesen im Garten.

Gestern Abend ein ordentliches Gewitter mit viel Regen.
jetzt ist es kühl aber trocken.

Nach einem wunderschönen Abend hier an der Mosel und einem sonnigen Start in den Sonntag mit im Moment 24 Grad, was wünscht man sich mehr :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Es geht herrlich weiter!

Und gestern Nacht habe ich eine traumhafte Sternschnuppe gesehen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was für ein wundervoller Start in die neue Woche, mit Sonne :sun_with_face: und 24 Grad……

Es ging hier auch gut los. Gegen 16 Uhr hat es sich zugezogen und einmal ordentlich geschüttet. Seitdem ist es trocken, aber grau.

1 „Gefällt mir“

Das trifft es hier auch. Ich war dann einkaufen gegangen. Alle hatten Angst vorm Regen, einer so sehr, dass er glatt direkt vor der Tür vom Supermarkt geparkt hat. Da hab ich kein Verständnis.

Viel Regen. Beim Nachbarn ist ein Naturteich entstanden.

1 „Gefällt mir“

Die Nacht etwas geregnet, heute durchwachsen mit Sonne und ab und zu einer Regenschauer….

Wir sind z .Zt. zu Besuch in Niedersachsen und hier hat es die ganze Nacht geschüttet. Seit 7:30 Uhr hat es aufgehört.:hot_face:

1 „Gefällt mir“

IMG_0411
Auf dem Garagendach unterhalb unseres Balkons können die Vögel auch schwimmen und tauchen, wenn sie Lust haben.

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es zwischendurch immer Sonne, dann aber auch viel Wind und Regen. Heute startet der Tag kühl, windig, regnerisch und schwül. Sieht nicht so aus, als würde sich das noch bessern. Kein schöner Mai-Ausklang.