Aber es war suuuper Hörst du das bis zu dir?
Warst du da?
Ich wohne 10 km weg. Ich mag sowas nicht, zu laut, zu voll.
3 kurze Nächte gehabt
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Genauso die Pitna auf dem ehemaligen amerikanischen Flughafen bei Kastellaun ist auch so ein schlimmes Fest von Donnerstag bis Sonntagmorgen…
Mir tun die Bewohner leid. Unser Sohn ist da früher auch immer hin.
Das Gewummere ist so nervig, wie laut ist es dann erst vor Ort.
Wir waren da, aber ohne Campen. Das ist heftig, dass man das so weit hört, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich hattest du dann heute wieder Ruhe.
Sonnig bis bewölkt und 19 Grad, merklich kälter wie gestern.
Heute Früh waren es 9 Grad. Schafskälte. Ansonsten eher Aprilwetter.
Ja danke, Sonntag war ja der letzte Tag.
Das ist ja krass - bei uns hört man nichts. Hörst du es immer oder hängt es von der Windrichtung ab?
Ich habe es 3 Nächte gehört, da spielt der Wind keine Rolle. Ich bin mittlerweile wieder im Flow
Heute eher grau und kühl.
19 grau am Vormittag dann wurde es sonnig
Gegossen hat es heute morgen bei uns, in Strömen und mit heftigem Wind. Schön für die Pflanzen.
Mir gefällt das ja. Ich wohne unterm Dach und wenn es dreißig Grad und mehr werden, dann habe ich die auch in der Wohnung. Von mir aus kann sich der Sommer gerne noch etwas Zeit lassen.
Hier hat es die Nacht kurz aber heftig geregnet 6 Liter schön für die Gärten und die Natur.
Heute morgen war der Himmel blank geputzt und die Sonne scheint. 17 Grad im Moment…
Regen und Sonne im Wechsel, morgen ist es trocken, hurra, mein Mann läuft beim Metropol Marathon Fürth Nürnberg als Pacer 3 Stunden 15 Minuten
Sonne und Regen im Wechsel. Trockene Abschnitte sind bis jetzt aber länger.
Hier nur in der Nacht Regen. Sonniger Tag mit kurzen Windböen. Alles wächst super. Nur ernte ich Petersilie und Schnittlauch schneller, wie es wachsen kann. Säe ständig neu aus.
Mein kleines Paradies ist ganz genau so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte.
Sonne den ganzen Tag über 20 Grad , leider sehr luftig…
Mein Mann hatte super Wetter beim Marathon, ist alles gut gelaufen, ihm geht’s gut.
Wir konnten den Nachmittag im Garten verbringen und auch draußen zu Abend essen.
Uns hat der Regen beim Abendessen überrascht. Aber wir saßen unterm Dach im Trockenen