Ab jetzt fällt es, aber dann soll wohl nochmal ne Welle kommen. Vielleicht läuft es ja schnell ab.
Heidelbergs Straßen sind wieder befahrbar. Die Regenpause gestern war wichtig.
Heute ist es trüb und nieselt immer mal wieder. Solange es nicht mehr wird, sollte es keine Gefahr sein.
Heute Nacht geht die Temperatur bis auf 5 Grad zurück. Da schaue ich etwas fassungslos auf den Kalender.
Rheinpegel sinkt auch wieder
Sonne und angenehm warm
Super sommerlich, sehr warm, leichter Wind, Brunnen plätschert, Kater checkt das Revier, ich genieße Garten und Veranda. Arbeit weitgehend erledigt. Nachher noch Kuchen und Brot backen.
Sonne , blauer Himmel und warm 21 Grad im Moment, die Nacht waren es 15 Grad.
Hier ist auch wieder alles gut zurück gegangen. Ich konnte gestern schon wieder in meinen Garten und die Erdbeeren ernten.
Wir haben gestern Abend Himbeeren und Walderdbeeren im Garten geerntet. Schon die ersten Tomaten an den Stöcken, sie müssen noch reifen. Das Wetter ist wunderschön
Hier war es heute auch sommerlich warm. Jetzt wo die Sonne hinter der Burg verschwindet wird es aber auch gleich kühl.
Wunderschön
Wieder Wunderschön draußen , Sonne und blauer Himmel und windstille, nachher geht es raus, jetzt gehe ich in den Garten Salat und Kräuter pflücken.
Traumhafter Lauf am See
Gestern auch
Am Vormittag beim Ausreiten perfektes Wetter: bewölkt und so 21 Grad.
Jetzt schwül, ab und zu die Sonne. Ab 16 Uhr soll es regnen.
Gerade vom Garten rein gekommen sind noch 23 Grad warm draußen, jetzt gibt es gleich Abendessen.
Anschließend wird noch im Garten etwas gegossen und auf dem Balkon.
Sommer, wie ich ihn liebe. Angenehme Temperaturen und abends kühlt es ab, damit ich gut schlafen kann.
3 Tage Rock im Park in Nürnberg
Oh je, das ist nervig und laut.
Heute ist es komisch draußen, erst strahlender Sonnenschein, jetzt trübe und bewölkt, aber kein Regen in Sicht. Glaube wir müssen heute Abend den Garten gießen.