Wetter

Bis zum frühen Nachmittag war Hochsommer, dann wurde es sehr windig, zog enorm schnell zu und hat ausgiebig geregnet und stark abgekühlt.

Göga hatte das eingeplant und Arbeiten im Haus in Angriff genommen. Projekt neue Badmöbel ist zu 95% abgeschlossen (das Einräumen ist mein Job und nur zu 30% erledigt, aber das ist okay, erledige ich, wenn er Montag in der Firma ist), Neugestaltung TV/Soundbar ist komplett. Die meiste Arbeit haben das Ausräumen und Abbauen der „alten“ Badmöbel gekostet.

Heute morgen Sonnenschein und stark windig, ab und zu eine leichte Regenschauer, brauchen heute nicht den Garten gießen.
23 Grad , mir genügend warm.

Heute extrem heiß :hot_face: und stickig.
Später soll es noch Gewitter geben.
Morgen kühl und regnerisch lt. Wetterbericht.

Sonne :sun_with_face: und vorhin 23 Grad

Nach dem gestrigen Gewitter heute bewölkt und kühl. Eine Wohltat nach der Hitze der letzten Tage.

Nicht zu warm und nicht zu kalt. Bisschen windig. Ein Sommer wie früher, so schön!
:deciduous_tree: :sunflower: :blossom:

1 „Gefällt mir“

Hier ebenfalls

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich genieße es total.

1 „Gefällt mir“

Heute sollen es 29 Grad werden und ab 23 Uhr Gewitter geben. Ich hoffe, dass das EM Spiel bis dahin durch ist weil ich sonst streamen muss. Die Schüssel mag keinen heftigen Sturm. :face_with_hand_over_mouth:

knallheiß

Das „Schüsselproblem“ haben bzw. hatten wir auch. Mein Mann hat dann umgestellt auf Internet, da geht es bei jedem Wetter. Der Nachteil, die Nachbarn sehen die Tore etwas eher :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier Glasfaser liegen. Da ich nicht viel Fernsehen schaue, haben wir nur Internet und Telefon darüber. Bei Sturm gibt es dann je nach Windrichtung Klötzchengrafik. :rofl: Ich schaue dann über die Mediathek.

Muss man für RTL beim Stream eigentlich was bezahlen? Da waren ja jetzt auch einige Spiele der Niederlandgruppe drauf.

Das kann ich dir gar nicht sagen
Ich gucke recht wenig fern, im Moment durch die EM etwas mehr, aber der Fernseher ist das Ding von meinem Mann, er schaut viel mehr. Wenn er, wie diese Woche, Spätschicht hat, bleibt der Fernseher aus. Außer, wie schon erwähnt, im Moment wegen der EM

edit.
Ich meine aber, die Spiele bei RTL waren vor der Bezahlschranke

1 „Gefällt mir“

Heute früh um 6 hatte es schon 26 Grad. :hot_face: :hot_face: :hot_face:

Gestern brüllende Hitze über 34 Grad , draußen war es nicht zum Aushalten. Um 20 Uhr den Garten gegossen, war dringend nötig, auch wenn es schwer fiel.
Um 22.30 noch 29 Grad, alle Fenster und Türen aufgehabt.

Wir haben die Fenster gestern abend alle zugelassen, weil es draußen noch so warm war. Erst nachts um 4 Uhr hab ich sie aufgemacht. Es war aber eigentlich die ganze Nacht über 20 Grad warm. Also keine wirkliche Abkühlung. Heute soll noch Gewitter und Regen kommen.

1 „Gefällt mir“

Es ist so heiß 🫠

Es ist zwar weniger heiß als gestern, aber die Luftfeuchtigkeit ist höher.

Der Kater war nur den Vormittag über draußen und ist dann freiwillig ins Haus. Das sagt mir genug.

Hier nix Gewitter auch wenn es ab und zu danach aussah, alle Fenster und Türen geöffnet….

Gestern Abend noch Gewitter mit Regen.
Vorhin um 4:45 als ich raus bin zum Gassi, hatte es bereits über 20 Grad.

Das Gewitter kam bei uns erst spät abends. Brachte aber die gewünschte Abkühlung auf 20 Grad :laughing:

1 „Gefällt mir“