Heute vorerst letzter heißer Tag, ab morgen regnerisch und unter 30 Grad, das wird angenehm.
Am Nachmittag geht die 10 Jahresfeier von meinem Arbeitgeber los, da ist es gut, dass es trocken bleibt.
Es gibt eine Teamolympiade mit u.a. Bogenschießen und Axtwerfen. Abends wird gegrillt
Gestern war es richtig angenehm, ein Lüftchen wehte und nur 26 Grad, statt 32. Die ganze Nacht Durchzug gehabt, mal endlich wieder geschlafen.
Aber heute leider wieder 30 Grad , es soll ab 22 Uhr Gewitter und Regen geben. Hoffentlich läuft das Gewitter glimpflich ab, und es gibt kein Unwetter mit Sturm und Hagel, etwas Regen in der Nacht wäre gut.
Aber hoffentlich später, unsere Enkelin feiert heute ihren 23 Grad nach, die Woche über ist sie im Studium, dann wäre es schön wenn sie draußen im Garten feiern könnten , zur Not in der 2. Garage die leer geräumt ist, ich drücke den jungen Leute die Daumen.
Hier knallheiß, nicht so meins, aber das wird ja hoffentlich wieder normaler. Bis jetzt noch immer nix von den sich immer so plötzlich verschiebenden Gewittern zu sehen.
Nachbarin auf der rechten Seite feiert heute ihren gestrigen Geburtstag. Da wäre es schon fein, wenn es trocken bliebe. Sie hat sich das Feiern so sehr verdient!
Heute extrem heiß
reiten in der Früh war echt anstrengend.
Und aufs Dorffest gehen wir auch frühestens in einer Stunde, hoffentlich ist es dann schon etwas erträglicher draußen
Es ist so heiß gewesen bei der Teamolympiade wir sind alle geschmolzen
Sitzen im Garten, ein paar dunkle Wolken in der Ferne etwas gegrummelt , das war es . Die Luft ist so dick kein Sauerstoff, es ist unerträglich schon den ganzen Tag. Glaube wir gehen rein da ist es angenehmer , werde mir ein gutes Buch zu Gemüte führen.
Allen einen wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht ohne Unwetter, vielleicht etwas Landregen.
Hier ist es drückend schwül. Ziehen auch hin und wieder Wolkenbänke durch,aber noch hellgraue.
Lüften noch nicht möglich
Ich habe es auch gerade versucht und sofort wieder alles verrammelt.
Gestern Abend ab 21.30 Gewitter ringsum, wir bekamen nichts davon ab, konnten aber das Schauspiel verfolgen. Es hat gut geregnet und regnet noch, heute ideal zum Lüften. 17 Grad……
Die Nacht war entsprechend unruhig
Es ist trüb und hat schön abgekühlt und es geht ein bisschen Wind. Richtig guten Regen gab es in der Nacht.
Noch total schwül. Abkühlung kommt erst morgen.
Es regnet, ganz sanft. Schöner Landregen. Es hat wunderbar abgekühlt und die Luft ist ein Traum.
Hier ist es nach dem ganzen Regen in der Nacht und heute morgen wieder Sonnenschein und es wird wieder warm…
Dachte es würde endlich wieder etwas kühler
Es regnet.
Hier sonnig bis bewölkt, um 6.00 Uhr hat es hier geregnet
Hier ist es auch kühler geworden, ein Glück.
Es regnet immer wieder. Der Himmel ist grau.
Heute auch bedeutend kühler, man kann endlich wieder durchatmen.
Hat gerade wieder mal ordentlich geschüttet.