Wetter

Neid!! Bei uns ist es immer noch sooo warm…

Alles geöffnet, es hat gerade zu regnen begonnen

2 „Gefällt mir“

Bei uns sind zwar dunkle Wolken da gewesen (jetzt ist es ja schon finster :wink: aber kein Tropfen Regen und Abkühlung schon gar nicht…

Heute früh nur 18 Grad, hab noch teilweise Fenster offen.

Durch den kurzen Regen in der Nacht hat es leicht abgekühlt - jetzt hat es 21 Grad draußen (drinnen aber immer noch 26, seufz, deshalb hab ich auch noch alles offen

Heute morgen angenehme 19 Grad, jetzt klettert das Thermometer :thermometer: es soll die Woche bis 32 Grad werden :sleepy: . Das heißt wieder in der dunklen Wohnung sitzen……

1 „Gefällt mir“

Heute Regen und Wind bei 18 Grad.
Morgen soll es sonnig und warm werden, dann Freitag heiß, dann Samstag Gewitter und dann wieder nass und kälter…

11 Grad, hui

Gestern war es den ganzen Tag über gut kühl mit immer wieder Regen zwischendurch.
Auch heute Nacht sehr kühl.
Jetzt haben wir Sonne pur, es wird wieder heiß werden 🫠

Momentan noch immer Lieblingswetter. Sonne, leichter Wind, warm, aber nicht heiß.

Sehr angenehm im Moment. Aber es sind zweieinhalb Hitzetage mit über dreißig Grad angekündigt. Wir versuchen, zu genießen, so lange es noch geht.
:sun_with_face: :sunny:

Sitzen im Wohnzimmer, waren heute morgen noch schnell einkaufen. 29 Grad , mir zu warm draußen und kein Lüftchen…

heute extrem heiß und es geht kein Lüftchen…

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute morgen mit langer Hose weg, weil es doch ziemlich frisch war. Heute abend konnte ich noch nichr lange nach draußen, weil es so unfassbar heiß ist.
Aber trotzdem freue ich mich dass endlich Sommer ist, auch wenn mir persönlich fünf Grad weniger immer noch mehr als genug wären :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es heute morgen in der Früh schon heiß , bin mit Bermudas und tshirt einkaufen gegangen

Hochsommer, heiß, sonnig - Orchideenhochzeits-Wetter! :heart:

Seit gestern heiß 33 Grad und kein Lüftchen, es ist nicht zum Aushalten, noch nicht mal in der Nacht ist es abgekühlt 24 Grad um 2 Uhr…

Heute früh war es im Wald seeehr angenehm, inzwischen heiß mit Aussicht auf drückend😅

1 „Gefällt mir“

Sitzen im Dunkeln Wohnzimmer, das nennt sich Sommer…

Unsere Veranda ist unser Freiluftwohnzimmer :rofl:

Herrlich - ein leichter Wind, schön im Schatten, Brunnen plätschert, Schmetterlinge und Bienen genießen die vielen Blüten, kleiner Kühlschrank für Kaltgetränke, Nichtstun …