Wetter

Vormittags sehr angenehm mit leichtem Regen, ab
14 Uhr knallte die Sonne

Heute habe bis zum Mittag draussen verbracht. Dann wurde es über 30 Grad. Jetzt hatten wir Gewitter und Regen. Es hat abgekühlt und wir haben einen tollen Regenbogen. :rainbow: Grüße an Köln, wo Morgen die CSD Parade ist.

Ich hatte die ganze Nacht 30 Grad in der Wohnung.
Heute morgen nur noch 28.
Erkältet bin ich auch. Son SCH/§%&$IUFI
:sunny:

2 „Gefällt mir“

Brütende Hitze, es geht immerhin ein Wind, beim Wandern jeden Schatten nutzen :sweat_smile:
Nun Mittagspause beim Griechen, ich habe Zander bestellt mit Bratkartoffeln :yum:

Gute Besserung :hushed:

1 „Gefällt mir“

Gestern unmöglich das Wetter in der Nacht um 2 Uhr noch 25 Grad draußen, kaum geschlafen trotz Durchzug , heute müde und platt 28 Grad und kein Lüftchen…
Mein Kreislauf spielt nicht mit immer im Keller…

1 „Gefällt mir“

Heute morgen angenehme 21 Grad , aber ab 12 Uhr klettert das Thermometer auf 29 Grad……:hot_face:

Grüße aus Salzburg, leider Regen, naja, ich kann nicht immer Glück haben :slightly_smiling_face:

Haha :sunglasses: Sonne kam doch noch raus, richtig schön geworden

3 „Gefällt mir“

Hier ging gerade ein heftiger Schauer runter. Bin froh, dass ich noch trocken heim kam.

Wir hatten einen kurzen, leichten Regenschauer. Es ist trüb, hat etwas abgekühlt.

Oh wie schön, Salzburg ist toll! War ich letzten Winter, und meine Tochter war mit der Oma letzte Woche dort (die sind zerronnen, so heiß war es :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier sonnig aber angenehm warm draußen nicht mehr diese Affenhitze. 22 Grad :smiling_face_with_three_hearts:

Lieblingswetter. Warm und sonnig, aber nicht heiß. Leichte Brise. Der Duft der Pflanzen. Tomaten tragen reichlich. Die fünf Cocktail - Tomaten - Pflanzen sind für uns schon fast zu viel. :hugs:

Heute perfektes Bergwetter. Hatten super Aussicht und oben am Berg waren nicht nur Kühe, sondern auch viele Pferde, Ponys und ein Esel :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wetter wie gestern perfekt, warm , Lüftchen, hervorragend um im Garten zu arbeiten und zum sitzen wie jetzt, herrlicher Abend im Garten

Wir hatten auch einen tollen Tag. Schöne Panorama Wanderung und durchs Ibm Moor.

1 „Gefällt mir“

Seit der Nacht regnet es, unser Garten freut sich gerade mal 20 Grad, man kann wieder richtig atmen.

2 „Gefällt mir“

Heute viel Regen bis 13 Uhr. Seitdem trocken und gerade kommt sogar die Sonne raus.

1 „Gefällt mir“

3 Regentropfen, sonnig warm

1 „Gefällt mir“

Heute in der früh regen, dann sonnig bis bewölkt und 24 Grad, um 19 Uhr hat es kurz aber heftig geregnet.