Hier richtig angenehm man kann wieder durchatmen, Fenster und Türen auf.
Das wird bestimmt eine angenehme Nacht , wo ich endlich richtig schlafen kann,
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende
Vorhin endlich geregnet, jetzt tröpfelt es nur mehr… schade, die Natur könnte Regen echt gebrauchen
Im Park sind die Wasserlachen weg.
Heute um 16 Uhr wie wir in Trier waren ganz plötzlich wie aus dem Nichts eine heftige aber kurze Gewitterschauer.
War genau in diesem Moment in einem Lederwarengeschäft um mir eine neue schicke weiße Handtasche kaufen.
Beim Nachbarn noch Pfützchen.
Es ist recht trüb und bewölkt. Der kleine Teich könnte also heute wieder entstehen.
Hier ist es heute kühler und bewölkt.
Wunderbar war mein Lauf am Kanal, wenig los, nicht zu heiß. Jetzt duschen, dann Kürbissuppe essen
Hier heute morgen um 7.30 dicker Nebel wie im Herbst, danach Sonne und jetzt drückend warm
Gestern wurde es noch Sommer und ich habe es faulenzend genossen. Statt zu kochen sind wir zum Türken und haben Grillteller genossen.
Heute verläuft der Tag wettertechnisch wohl ähnlich. Erst trüb, jetzt sonnig. Im Garten grünt und blüht es wunderbar und das Freiluftwohnzimmer ist der schönste Platz der Welt.
Heute Vormittag wieder Sport draußen gemacht - genau als ich heimkam hat es zu regnen begonnen.
Hat aber jetzt wieder aufgehört
Momentan trocken, aber grau. Der Boden ist aber noch nass vom letzten Schauer.
grauer Himmel.
Hach ist das schön!
Heute kann man hier atmen, die Luft ist herrlich angenehm.
Sonne, kein Regen, angeblich ab 14 Uhr, verschiebt sich bestimmt, oder regnet gar nicht heute.
Angenehm draußen, etwas Wind, nicht zu heiß
Schweißtreibend und schmuddelig……
Heute morgen im Wald war es angenehm, jetzt in der Sonne brütend heiß. Ich sitze hinter dem Haus im Schatten.
Es ist unmenschlich heute 33 Grad und der Planet brennt Gnadenlos, sitzen in der dunklen Wohnung.Jetzt noch 29 Grad, puh das wird eine schlimme Nacht.
Sommerhitze, aber auf der Veranda hab ich es gut ausgehalten.
Wir haben heute Vormittag noch Gartenarbeit gemacht und dabei unsere Sonnenschirm genutzt. Keiner hat Sonnenbrand. UV Filter funktioniert.
Der Nachmittag brachte einen lauen Wind und so konnte ich es gut draußen aushalten. Unsere Terrasse ist zum Teil überdacht, der Rest ist mit Sonnensegeln mit UV Filtern abgedeckt.
Heute merkte man in der Garage richtig gut,mdass der nachträglich aufgeklebte Hitzeschutz auf den Fenstern gut wirkt. Früher hat man dort einen Pfefferminzschlag bekommen, jetzt ist es bei nicht feuchter Wärme ganz ok.