Wetter

Hier ebenso… Ich weiß, daß ich gleich mit dem Hund nicht in den Wald gehe :crazy_face:

Hier ist gerade ein Baum, der am Bürgersteig vor dem Haus unter uns stand umgefallen :flushed:
Liegt jetzt einmal komplett quer über der Straße. :flushed:

Er liegt auf mindestens zwei [geparkten und leeren] Autos.

Menschen hat er zum Glück nicht erwischt.

[edit]

Puh, zum Glück nur die Autos.
Hoffentlich wars das bald bei dir mit dem Sturm.

1 „Gefällt mir“

Ach du Schande. Gott sei Dank nur Sachschaden

1 „Gefällt mir“

Seid ihr alle noch da? Oder ist wer davon geflogen?
Gestern Abend hat es kräftig an den Rollläden gerumpelt. Wenn es hell wird, mal gucken, wie wild es im Garten aussieht.
Die Nacht war recht ruhig

Guten Morgen. Es ist noch ein bisschen Gerüttel am Haus. Heute Nacht einmal von einem Knall wach geworden, aber gleich wieder eingeschlafen. Was kaputt ist, ist heute Morgen auch noch kaputt und es klang wie weiter weg. Wenn es hell wird erst mal schauen ob noch alles da ist wo es hin gehört.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Sieht gut aus, nichts umgekippt, nur Äste liegen herum.

Bei mir gibt es keine Straßenbeleuchtung und das Licht vor dem Haus und Garage geht nicht weit. Wir warten bis die Sonne aufgeht auf Licht.

Hier ist es schon hell.

Alles gut. Ein paar kleinere Äste, aber das war es,auf den ersten Blick. Hat aber schon ordentlich gerumpelt. Der Himmel ist blau und es scheint schön zu werden.

Guten morgen.
Die Nacht war es stürmischer als beim Sturm vor 2 Tagen. Ich habe unruhig geschlafen. Bei uns ist aber nix beschädigt.

Heute sonnig und frühlingshaft. Und ich arbeite…

1 „Gefällt mir“

Sonnig. Milde 12 Grad und mäßig Wind

1 „Gefällt mir“

Sonne :grinning:
Ich war 5 km spazieren.

2 „Gefällt mir“

Wir waren eben auch spazieren. War aber nicht so schön, denn der Wind pfeift einem noch ganz schön stark um die Ohren.

1 „Gefällt mir“

War auch meine Runde spazieren :grinning:. So einen schönen Sonnentag hatten wir hier den ganzen Winter nicht :joy:. “Auf Regen folgt Sonnenschein” Wie wahr :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Bei uns hat es dann gestern Abend auch wieder zu stürmen begonnen, in der Nacht war es so laut, dass ich mehrmals wach geworden bin.
Heute Vormittag hat es auch noch gestürmt, aber die Sonne war da. Ab mittags war es dann wieder fast windstill.

2 „Gefällt mir“

Es ist trocken, wenig Wind, trüb, ich geh spazieren, 5 km hab ich, bis nach Hause noch ca. 2 km.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich schaue mir Morgen erst mal Garten und Dach an bevor ich die Katzen in den Garten lasse. Antonia ist hier recht aktiv.

Jetzt ist aber mal genug mit Sturm.
:dash::sweat_drops:

1 „Gefällt mir“