Yes, wir auch!
Wir auch
Mist, jetzt regnet es gerade. Also müssen wir mit dem Grill anschmeißen noch warten.
Bei uns den ganzen Tag sonnig.
Jetzt kommen hin und wieder Wolken. Bin gespannt ob es auch noch irgendwann regnet. Wir hatten schon lang keinen mehr.
Mittags gegrillt
Da war mein Mann noch arbeiten
Wir grillen und sitzen unterm Dach
Blütenpollen jucken in der Nase.
Regen wäre toll, kommt wahrscheinlichkeit erst am Donnerstag
Bis eben hatten wir, zwar keine Sonne, jedoch trocken. Nun beginnt es gerade zu regnen.
Es hat gedonnert und dunkle Wolken sind da, ob der Regen auch kommt, wäre schön.
Regen fehlt, Blütenpollen werden weniger, Garten gewässert, gefühlte 30 Grad heute
Da es am Wochenende hier ordentlich geregnet hat, ist es nicht so trocken. Heute gab es 25 Grad, angenehm…
Bei uns fehlt ebenfalls der Regen. Die Landwirte bewässern, Ich gieße. Bei uns war so einer der Tage wo es zum großen Teil bedeckt war und gegen Abend sogar windig.
Am Wochenende will ich meine Blumenkästen mit Blumensamen fertig machen. Dann stehen die aber unterm Dach und müssen bewässert werden.
Leute, ist das schon warm! Beim Spaziergang mit meiner Schwester richtig ins Schwitzen geraten. Meine Haare sollen sich mal beeilen mit Wachsen, so dass ich die Mütze weglassen kann …
Das stimmt, bei uns waren es heute morgen auch schon 15 Grad. 28 Grad sollen es heute noch werden. Frühs war es erstmal ziemlich bewölkt und es hat drei Tröpfchen geregnet. Wenn die Sonne dann rauskommt, wird es bestimmt schwül.
Sehr warm, puh
Habe gerade meinen Balkon mit Blumen verschönert und habe mich in der Sonne langsam aufgelöst
Zum draußen sitzen ist es mir selbst im Schatten zu stickig
Hier ist gerade sehr schön. Es geht ein leichter Wind.
Auch zu laut, die Nachbarin bekommt die Einfahrt gemacht. Gehämmer, Bohrgeräusche, Fräsen, alle arbeiten ohne Gehörschutz