Oh je
Da kann man nicht draußen sitzen
Hier hat es gestern Abend sogar gewittert, inklusive Platzregen. Ich liebe diesen frischen Geruch und es war plötzlich so angenehm kühl!
Angenehm heute, nicht so heiß, es weht ein Lüftchen und die lauten Arbeiten bei der Nachbarin sind vorbei.
Hier auch leicht kühler als gestern, aber kein Tropfen Regen. Der Garten könnte es mal wieder gebrauchen. Kann ja nachts regnen.
In der Nacht hat es plötzlich zu schütten begonnen, ich bin wach geworden, weil es so laut war.
Jetzt nur mehr nieseln.
Aber es ist warm mit 17 Grad
Ich will auch Regen
Mittlerweile ist die Sonne da. Vielleicht kommt der Regen nun zu dir
Wäre schön
Kein Regen in Sicht, werde den Garten wässern.
Sehr sonnig, nicht zu heiß, wir waren wandern in der Nähe von Pottenstein.
20 Grad, etwas bewölkt und am Tage sehr windig! Perfekt zum Wäsche trocknen. Abends wurde der Wind ruhiger.
Bei uns auch bisher kein Tropfen. Sieht auch heute schon wieder nach sehr warm aus.
Ein kleiner Regenguss, ein bisschen Donner, nun kommen wieder dunkle Wolken, Regen wäre nett
Bei uns gab es geschätzt 121 Tropfen…in der ganzen Kleistadt. Nicht der Rede wert.
Waren 121 mehr als bei mir
Hier hat es 10 min geschüttet, das war es dann auch schon
Bei uns soll es erst nachts bzw morgen früh regnen. Aber bei unserem Glück, bekommen wir bestimmt auch nix ab
Nur nochmal Donner, sonst nix an Regen runter gekommen
Wir hatten mal ein paar Tropfen , aber Straße noch nicht flächendeckend feucht.
Heute dann erst mal Nebel.
Heute Nacht hab ich nichts mitbekommen, also definitiv kein Gewitter. Jetzt nieselt es den ganzen Morgen schon.