Wetter

Südfrankreich 32° :sunny::sunny::sunny:
URLAUB :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Angenehme 23 Grad. Leichter Wind dazu und einen wunderbaren Platz zum lesen und dösen auf der Hollywoodschaukel.

Schönen Urlaub :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Angenehme 21 Grad mit Sonne.
Letzte Nacht ordentlich Regen.

Blauer Himmel, strahlende Sonne, 13 Grad.

Jetzt schon 20°, leichter Wind
Perfektes Urlaubswetter :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hier auch, heute wird es nicht so heiß

Bei uns haben sie nun jeden Tag wärmer gemeldet. Sonntag bis zu 36 Grad.
Eigentlich wollte ich von Do - Sa mit meiner Tochter in ein Wellnesshotel mit Außenpool. Wäre gut gewesen zum abkühlen. Jetzt hat sie aber leider Corona und wir mussten den Urlaub stornieren.:disappointed:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung deiner Tochter. Schade :frowning:

Hier auch sehr heiß in den nächsten Tagen, ab Montag wieder kühler.

1 „Gefällt mir“

Schade. Hoffentlich hat es sie nicht stark erwischt

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an Buchfresserchens Tochter. Ärgerlich, aber im Augenblick werden überall Feste und Feiern nachgeholt und somit explodieren die Zahlen selbst dann, wenn man nicht mitgemacht hat.

Was z.T. gemeldet wurde ist mir dann zu warm. Samstag hört sich sogar so an, als würde die Klimaanlage angeschaltet. Bis 26 Grad ist es normalerweise ok, darüber hinaus spielt gewöhnlich mein Asthma verrückt und wir müssen gegensteuern. Zum Glück scheint es aber in der Nacht runter zu gehen und man kann dann wieder normal lüften.

Hier war es recht angenehm und wir haben sogar heute Abend die Feuerstelle angemacht da es recht frisch wurde.

1 „Gefällt mir“

Hier bei uns ist es auch nachts sehr angenehm. Heute Mittag ist es mir aber zu heiß im Hof. Habe mich ins Haus zurück gezogen.

Meine Tochter hat noch Kopfschmerzen, Halsweh und Schnupfen, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.Danke für die guten Wünsche.

1 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung, hört sich an, dass es hoffentlich schnell vorbei ist.

Ich sitze auf der schattigen Terrasse, es geht ein Wind, drinnen ist es mir zu dunkel

2 „Gefällt mir“

Selbst im Schatten war es mir im Hof heute zu heiß. Bei uns ging kein Lüftchen.Puh.

Schade, hier hab ich es gut ausgehalten und hab mein Buch beendet und rezensiert :slightly_smiling_face:
Vielleicht pustet es morgen bei dir.

Heute geht Wind und es ist gut im Hof auszuhalten.

1 „Gefällt mir“

Schön, hier pustet es ordentlich. Die Linde der Nachbarinnen streut Blüten durch die Gegend.
Ätzend, landet im Essen und Trinken.
Mittlerweile konnten wir von der hinteren Hausseite auf die Terrasse umziehen.
Da kommt der Dreck nicht hin.

Schön, wenn man rundum kann. Wir haben nur hinten, aber besser als nix.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bläst es auch und es war mir nun zu kühl im Sonnentop draußen.

Ich finde den Wind auch ziemlich frisch. Daher sind wir auch von der Terrasse zu unserer geschützten Sitzecke gewechselt.